Landwirtschafts-Simulator 2011: Patch erschienen

Tja ich habe z.B. von Spielern die den LS zocken eine höhere Meinung als von den ganzen CoD Kiddies. Aber im Endeffekt muss jeder selbst wissen was einem Spass macht.
Was mich aber sehr irritiert ist dieses hochnäsiger Verhalten vieler Spieler diesem Spiel gegenüber. Dabei scheint man doch gerne zu vergessen das man selber oft darüber am Flennen ist, das ein großer Teil der Gesellschaft nicht gerade positiv über den geliebten Schlauchshooter, WoW, oder was auch immer man gerade zockt, denkt.
 
Braucht man denn dafür nen Simulator?
Da muss Ich nur 5 Minuten zu Fuß gehen und schon kann Ich die Bauern beim werkeln anklotzen.
Kann man in dem Spiel auch Kühe, Schweine und Hasen schlachten und muss die Gülle(das was ausm Arsch kommt) wegschaffen? Viecher füttern usw. läuft das Programm dann auch wirklich nur Morgens umd 6h? d.h. auf dem Benutzer seiner richtigen Uhr am Handgelenk die 6h morgens und keine Spielzeit.
So ein Dünnschiss von Game was die da rausbringen, aber Städter scheinen sowas ja zu mögen, ansonsten würde es ja nicht so dolle verkauft werden.

Scheint wohl 2 Sorten Spieler zu geben:
- Städter = Landwirtschafssimulator
- Bewohner aufm Land: Sims

Anders kann Ich mir das nicht erklären ;(
Huh und ich muss nur aus dem Fenster sehen um einem Bauer beim Arbeiten zuzusehen, trotzdem Finde ich den LWS mega geil und ich wohne auf dem LAND.
 
also ich habe LS 2011 erstmals in gameone gesehen,mann seid ihr hart im Nehmen.grafik schlechter als auf konsole,allein die texturen,3 minuten träckerfahrten mit schön gemütlichen 32km/h ,nee ................wer drauf steht.
 
Tja ich habe z.B. von Spielern die den LS zocken eine höhere Meinung als von den ganzen CoD Kiddies. Aber im Endeffekt muss jeder selbst wissen was einem Spass macht.
Was mich aber sehr irritiert ist dieses hochnäsiger Verhalten vieler Spieler diesem Spiel gegenüber. Dabei scheint man doch gerne zu vergessen das man selber oft darüber am Flennen ist, das ein großer Teil der Gesellschaft nicht gerade positiv über den geliebten Schlauchshooter, WoW, oder was auch immer man gerade zockt, denkt.

:D :daumen:

Genau so sehe ich das auch. Ich zocke übrigens mit einem Fahrzeugbauingenieur und einem Bankangestellten abundan LS2011 im MP.
Man kann bei diesen Leuten also wirklich nicht von einem niedrigen Bildungsniveau sprechen.;)

Beide Spielen auch Gothic oder Risen und andere Games. Und ich hab nen ganzen Haufen Games, neue Spiele und alte Klassiker, und muß sagen das der LS da schon etwas herrausragt.

Wer das nicht versteht, bitte. Aber hört mit diesem kindischen Getue auf. So wie manche über LS Spieler herziehen könnte man fast meinen der Beckstein oder der Pfeiffer lästere über "Killerspiele".

Die Faszination für den LS kommt ganz einfach von den Landmaschinen von denen es viele Fans gibt. Ich bin z.b. ein Mähdrescher Fan, MB Trac Fan, Lexion 600 Fan, Star Wars Fan, Lichtschwert Fan, Hardware Fan, PCGH Fan, Spiele Fan, Techno Fan, Beatles Fan, Synthesizer Fan, TB-303 Fan, Bayern Fan und Fan von anderem Musik Equipment und anderen Sachen für die ich mich begeistern kann.

Und wenn ihr Cod Fan, Wow Fan, Jackass Fan, Star Trek Fan, Auto Fan, Cooler Fan oder von sonstwas Fans seid laß ich euch euren Spass, aber meckert nicht an meinem rum.

Übrigens bin ich als LS Spieler durchaus der Meinung das das Game auf Dauer entönig wird. Wenn ich mir vorstelle ich müßte mit dem kleinen 45 PS Schnackler (Traktor) alle Felder pflügen die es im LS gibt läufts mir kalt den Buckel runter. Es müßte noch viel mehr und besser simuliert werden, dann wäre es viel spannender. Beim echten Dreschen z.b. muß man den Einzug überwachen, Auflagedruck-, Dreschkorböffnung- Siebe- Dreschtrommeldrehzahl-, Gebläsedrehzahl-, Fahrgeschwindigkeit- Haspel-, Einzugschnecke-, Ährenheber- usw usw. einstellen und überwachen. Im LS hockst dich einfach drauf und fährst hin und her. Die Entönigkeit könnte man auflockern wenn man das alles einstellen müßte um optimale Ergebnisse zu erzielen. Aber das ist wohl einfach zu aufwendig und zu teuer, würde aber dem Game mehr Tiefe verleihen.
Ist halt momentan nur ne kleine Fahrsimulation, aber macht im MP viel Spass so wie es ist.

LG Standeck
 
Zuletzt bearbeitet:
/signed
wie hier manche wieder am rumflamen sind ist mal echt arm. Zeugt von eurem Niveau ;)
ich lasse euch auch eure Games spielen also lasst LS mal in Ruhe in den Verkaufscharts weilen :ugly:
LS wird natürlich nach ner Zeit langweilig, dafür gibts immer Mods und Erweiterungen bis in einem Jahr wieder ein neuer Teil rauskommt. Ausserdem kann man extrem viel selbst machen, was das Spiel für mich schon deswegen sehr spielenswert macht.
Es wäre auch schön, wenn es, wie mein Vorredner sagte, ein wenig mehr Simulation ins Game zu bringen, aber das Spiel ist nunmal nicht für die Leute gedacht, die in der Ernte 24 Stunden aufm Drescher hocken sondern für Kinder und Gelegenheitsspieler ;) Dafür reichts allemal. Wenn man sich dagegen LS 08 anschaut ist das schon ne allemal positive Entwicklung :daumen:
Und der MP rockt ja wohl richtig ;)
 
Der Patch 1.4 ist doch schon seit ein paar Tagen raus?!

Und der einzige Unterschied zum 1.3er ist, dass Athlon XP's besser laufen.
 
/signed
wie hier manche wieder am rumflamen sind ist mal echt arm. Zeugt von eurem Niveau ;)
ich lasse euch auch eure Games spielen also lasst LS mal in Ruhe in den Verkaufscharts weilen :ugly:
LS wird natürlich nach ner Zeit langweilig, dafür gibts immer Mods und Erweiterungen bis in einem Jahr wieder ein neuer Teil rauskommt. Ausserdem kann man extrem viel selbst machen, was das Spiel für mich schon deswegen sehr spielenswert macht.
Es wäre auch schön, wenn es, wie mein Vorredner sagte, ein wenig mehr Simulation ins Game zu bringen, aber das Spiel ist nunmal nicht für die Leute gedacht, die in der Ernte 24 Stunden aufm Drescher hocken sondern für Kinder und Gelegenheitsspieler ;) Dafür reichts allemal. Wenn man sich dagegen LS 08 anschaut ist das schon ne allemal positive Entwicklung :daumen:
Und der MP rockt ja wohl richtig ;)


Sehe ich ähnlich. Ich "oute" mich mal als Euro-Truck Simulator Fan....wenn man mal sieht was es da alles für Mods gibt, fällt einem die Kinnlade runter :daumen:.
Sowas sucht man bei (auch von mir geliebten) Shootern oder Rennspielen vergeblich :(. Jedem das seine. Allerdings muss ich zugeben, daß ich mich vor gar nicht mal all zu langer Zeit auch noch über Simulatoren lustig gemacht habe :schief:.
Ok, viele dieser Spiele sind auch wirklich superb dämlich aber andere wiederum wie meine Truck-Sim oder auch der hier genannte Landwirt-Sim gehören doch eher einer anderen "Klasse" an.....soviel dazu!!! AMEM!!! :devil:
 
Sehe ich ähnlich. Ich "oute" mich mal als Euro-Truck Simulator Fan....wenn man mal sieht was es da alles für Mods gibt, fällt einem die Kinnlade runter :daumen:.
Sowas sucht man bei (auch von mir geliebten) Shootern oder Rennspielen vergeblich :(. Jedem das seine. Allerdings muss ich zugeben, daß ich mich vor gar nicht mal all zu langer Zeit auch noch über Simulatoren lustig gemacht habe :schief:.
Ok, viele dieser Spiele sind auch wirklich superb dämlich aber andere wiederum wie meine Truck-Sim oder auch der hier genannte Landwirt-Sim gehören doch eher einer anderen "Klasse" an.....soviel dazu!!! AMEM!!! :devil:

Super! Da haben wir schon den nächsten Sim Fan! ;)

@TheMF6265: Gut gebrüllt. :)

Nur weiter! Bringt noch mehr Leute dazu sich zu "outen". Viele trauen sich nicht habe ich den Eindruck. Steht dazu!

Wenn mir einer blöd kommt von wegen Traktoren oder Mähdrescher seien langweilig dann erzählt denen mal das die Technik drin haben wo jedem 7er BMW vor Scham der Lack blass werden würde! :D
 
ich seh das nicht als Outing, finds nur unfair erstmal Spiele zu verurteilen, die man nur von Screens kennt. Man sollte auch nicht die Menschen nach ihrem Aussehen beurteilen, das gleiche Argument trifft hier zu ;)
Ausserdem find ichs feige, nicht zu seiner Meinung zu stehen, sollen die andern doch sagen was sie wollen.
Ich hab meine Meinung, die halt ihre, man kanns nicht allen Recht machen :daumen:
 
Zurück