Call of Duty 7 - Black Ops: Mehrspieler-Trailer mit Dschungel-Szenen veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty 7 - Black Ops: Mehrspieler-Trailer mit Dschungel-Szenen veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 7 - Black Ops: Mehrspieler-Trailer mit Dschungel-Szenen veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty 7 - Black Ops: Mehrspieler-Trailer mit Dschungel-Szenen veröffentlicht
 
Call of Duty 7 - Black Ops: Mehrspieler-Trailer mit Dschungel-Szenen veröffentlicht

Seh ich da Gungame *-*
Is damit das CS Gungame gemeint?
Wenn ja geht mir grade einer ab :sabber:
 
AW: Call of Duty 7 - Black Ops: Mehrspieler-Trailer mit Dschungel-Szenen veröffentlicht

Wo da Dschungel-Szenen sein sollen....
Achja, ich muss weiter hoffen, dass mal ein würdiger Nachfolger für Vietcong 1 rauskommt.

Ich hab kein Interesse an dem neuen COD, das Desaster von MW2 hat mir gereicht.Eigentlich sollte das den meisten so gehen, aber ich bin sicher, es wird sich sieder super verkaufen.
Naja, am Ende wirds vielleicht für den PC nicht sooft verkauft und als Erklärung dann wieder die Raubkopierer genannt.
 
AW: Call of Duty 7 - Black Ops: Mehrspieler-Trailer mit Dschungel-Szenen veröffentlicht

Wenn se im Multiplayer bei VAC als Anti-Cheat-Programm bleiben hole ich mir diesen CoD Teil auch nicht. Mehr als genug liest man auf Internetseiten von Cheatern, die in CoD6 unterwegs sind und es wird auch nichts unternommen von VAC bzw. Activision um gegen diese Plage anzugehen. Wer kauft sich schon n Multiplayerspiel, bei dem er weiß, dass ne Menge Cheater unterwegs sein werden??? Also ich schonmal nicht!

@ Topic: Sieht echt nicht schlecht aus was Treyarch da zusammenbekommen hat!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Call of Duty 7 - Black Ops: Mehrspieler-Trailer mit Dschungel-Szenen veröffentlicht

Wenn se im Multiplayer bei VAC als Anti-Cheat-Programm bleiben hole ich mir diesen CoD Teil auch nicht. Mehr als genug liest man auf Internetseiten von Cheatern, die in CoD6 unterwegs sind und es wird auch nichts unternommen von VAC bzw. Activision um gegen diese Plage anzugehen. Wer kauft sich schon n Multiplayerspiel, bei dem er weiß, dass ne Menge Cheater unterwegs sein werden??? Also ich schonmal nicht!

@ Topic: Sieht echt nicht schlecht aus was Treyarch da zusammenbekommen hat!!!
cheater gibts überall.......letztendlich kann die keiner aufhalten.ausser ein admin......das wird bei cod7 der fall sein......gott sei dank.
cod 6 ist schon lange unspielbar....
 
AW: Call of Duty 7 - Black Ops: Mehrspieler-Trailer mit Dschungel-Szenen veröffentlicht

Hatt der gesagt x-360,Ps3,Pc und Wii ?
Von der Wii Version höre ich zum ersten mal was.
 
AW: Call of Duty 7 - Black Ops: Mehrspieler-Trailer mit Dschungel-Szenen veröffentlicht

cheater gibts überall.......letztendlich kann die keiner aufhalten.ausser ein admin......das wird bei cod7 der fall sein......gott sei dank.
cod 6 ist schon lange unspielbar....

Ja, aber nicht immer sind Admins auf den Servern um die Leute zu zicken. Außerdem kann ein Anti-Cheat-Programm besser erkennen wer cheatet oder nicht. Wie oft hat man es nicht, dass man gekickt oder gebannt wird nur weil man grad nen Run hat...
 
AW: Call of Duty 7 - Black Ops: Mehrspieler-Trailer mit Dschungel-Szenen veröffentlicht

Ja, aber nicht immer sind Admins auf den Servern um die Leute zu zicken. Außerdem kann ein Anti-Cheat-Programm besser erkennen wer cheatet oder nicht. Wie oft hat man es nicht, dass man gekickt oder gebannt wird nur weil man grad nen Run hat...

Warum kann ein Anti-Cheat-Programm es besser erkennen? Ein fähiger Admin erkennt es sicherlich schneller als jedes Anti-Cheat Programm das es gibt. Dann wird es sicherlich auch Vote- kick/ban Optionen geben und ebenso kann man die Cheater ja auch durch das neue Theatre- System reporten.
 
AW: Call of Duty 7 - Black Ops: Mehrspieler-Trailer mit Dschungel-Szenen veröffentlicht

hört sich alles gut an. dedicated server sind pflicht. gungame finde ich auch klasse, man wird bei treffern belohnt. modern warfare 2 ist wirklich unspielbar geworden. ich war auf level 30 und die haben mich auf level 70 gejagt innerhalb par sekunden. 40 level waren gleich tot, hätte damit noch ein bischen zeit verbringen können.
solche cheater gehen einen wirklich auf die nerven und admins sind ganz sinnvoll, um solches zu unterbinden.
 
AW: Call of Duty 7 - Black Ops: Mehrspieler-Trailer mit Dschungel-Szenen veröffentlicht

Mh , ich werds mir wohl nicht holen. Ich kann diese ausgelaugte Engine nichtmehr sehen.... und die Waffen sehen aus , als wären sie aus Plastik.
Dafür dann wieder 55-60 Euro hinzublättern , ist mir ganz ehrlich zuviel. Die Hitboxen sind wie bei COD6 2mal so groß wie der Körper *bissle übertreib*. Außerdem denk ich mir , dass das Spiel wieder mit nur 7 Maps ausgeliefert wird , und man dann wieder diese tollen DLC's einführt.

COD:BO - ne , danke.

Meine persönliche Meinung.

EDIT : Immerhin passt dieses Dschungel-Busch-Setting mehr zu nem CAMPINGplatz als die Maps in COD6 :D
 
AW: Call of Duty 7 - Black Ops: Mehrspieler-Trailer mit Dschungel-Szenen veröffentlicht

Ich freu mich drauf. UNd wer hier wieder über Preis meckert: Bestellts euch im Ausland oder holt euch nen Key, da kommt ihr teilweise unter 30€ davon ZUM RELEASE.
So wars bei mir mit den letzten beiden MW spielen.
 
AW: Call of Duty 7 - Black Ops: Mehrspieler-Trailer mit Dschungel-Szenen veröffentlicht

Ich freu mich drauf. UNd wer hier wieder über Preis meckert: Bestellts euch im Ausland oder holt euch nen Key, da kommt ihr teilweise unter 30€ davon ZUM RELEASE.
So wars bei mir mit den letzten beiden MW spielen.

z.B. nenn mir/uns ein paar Seiten, wo du Black Ops wo preiswert bekommst?
 
AW: Call of Duty 7 - Black Ops: Mehrspieler-Trailer mit Dschungel-Szenen veröffentlicht

Hm... key? wie funktioniert das dann? Du musst ja erstmal die SPieledaten haben... bei Steam gibts das bestimmt nicht für läpische 30 Euro...
Bin am Überlegen ob ich mir die UK Version bestelle bei Amazon...
Aber ist das dann rechtzeitig da? Also zum Release? Weil bei denen kostet das nur 34nochwas Pfund und das sind so ca. 40 euro...klingt das nicht verlockend?
Kann mir jemand mal seine Erfahrungen in der Richtung schildern?
Ebenfalls interessant ist ja die PEGI Version aus Österreich jedoch kostet die ebenfalls 55 Euro...
Dann hab ich auch gehört dass zum Release bzw. am ersten Tag bei dem es die Spiele gibt im Mediamarkt irgendwie das Spiel günstiger sein soll.
Dachte so 45 Euro warens damals bei MW2...

gruß Ratze
 
AW: Call of Duty 7 - Black Ops: Mehrspieler-Trailer mit Dschungel-Szenen veröffentlicht

Hm... key? wie funktioniert das dann? Du musst ja erstmal die SPieledaten haben... bei Steam gibts das bestimmt nicht für läpische 30 Euro...
Bin am Überlegen ob ich mir die UK Version bestelle bei Amazon...
Aber ist das dann rechtzeitig da? Also zum Release? Weil bei denen kostet das nur 34nochwas Pfund und das sind so ca. 40 euro...klingt das nicht verlockend?
Kann mir jemand mal seine Erfahrungen in der Richtung schildern?
Ebenfalls interessant ist ja die PEGI Version aus Österreich jedoch kostet die ebenfalls 55 Euro...
Dann hab ich auch gehört dass zum Release bzw. am ersten Tag bei dem es die Spiele gibt im Mediamarkt irgendwie das Spiel günstiger sein soll.
Dachte so 45 Euro warens damals bei MW2...

gruß Ratze

45 Euro habe ich damals auch im Saturn bezahlt. Vielleicht war es auch Media Markt, ich weiß es jetzt gerade nicht mehr, aber damals konnte man das Spiel so für 33-35 im Ausland kaufen, für Blacks Ops kommt man nicht unter 40 Euro(leider)
 
AW: Call of Duty 7 - Black Ops: Mehrspieler-Trailer mit Dschungel-Szenen veröffentlicht

Also wo MW2 rauskam konnte man auf diversen Seiten einen "Backup Key" für 25 Euro kaufen. Spiel beim Steam laden und Key eingeben, fertig.
 
AW: Call of Duty 7 - Black Ops: Mehrspieler-Trailer mit Dschungel-Szenen veröffentlicht

"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechts von Activision Publishing, Inc. nicht mehr verfügbar."

Coole Sache, Leute^^ :schief:
 
Zurück