Spiele-Roadmap September 2010: Die 11 heißesten PC-Spiele

AW: Spiele-Roadmap September 2010: Die 11 heißesten PC-Spiele

Dito.
Irgendwie nichts besonderes dabei.
Das kann man nicht so pauschal sagen. Für DICH ist vielleicht nichts besonderes dabei. Für andere schon.

Ich freue mich auf F1 2010 (auch wenn es leider keine Sim wird) und vielleicht Two Worlds 2.
Der Rest von der Liste ist nichts für mich.

Im Oktober sieht das wieder besser aus.
A New Beginning
WRC FIA World Rally Championship
vielleicht Medal of Honor
Emergency 2012 wenn es was taugt
 
AW: Spiele-Roadmap September 2010: Die 11 heißesten PC-Spiele

ich freue mich auf Two Worlds 2, habe die Royal Edition schon vor monaten vorbestellt für ca. 40€~ :>
 
AW: Spiele-Roadmap September 2010: Die 11 heißesten PC-Spiele

ich freue mich auf Two Worlds 2, habe die Royal Edition schon vor monaten vorbestellt für ca. 40€~ :>
Du Glücklicher! Ich zahle bis jetzt noch 60€ dafür, hoffentlich geht Amazon mit dem Preis nochmal runter und wenn nicht, auch egal! Denn die Austattung ist für den Preis immer noch Super!
Nur eine Frage: Hat die Royal Edition auch eine Soundtrack CD dabei? Denn dran stehen tut nichts, aber die günstigere Premium Edition hat eine.
Das wird meine erste Special Edition:D
 
AW: Spiele-Roadmap September 2010: Die 11 heißesten PC-Spiele

Hm... Bis auf Spiel/Bild 8 fand ich jetzt nichts was mich interessieren könnte.
Wo bleiben die richtig guten Spiele?
 
AW: Spiele-Roadmap September 2010: Die 11 heißesten PC-Spiele

Darksiders ist nen Titel den ich ahben will...
 
AW: Spiele-Roadmap September 2010: Die 11 heißesten PC-Spiele

Für den Oktober könnt ihr das gleich nochmal bringen. Da kommen nämlich auch einige gute Blockbuster raus.;)
 
AW: Spiele-Roadmap September 2010: Die 11 heißesten PC-Spiele

Auf jeden Fall hole ich mir CIV 5 und je mehr ich über RUSE lese, desto mehr kriege ich Bock auf dieses Game.:D..! Bin halt Srategiespielefan!!!:schief:

Greets Winpo8T
 
AW: Spiele-Roadmap September 2010: Die 11 heißesten PC-Spiele

Interesant währe auch noch nach dem die Spiele releast wurden zu fragen (Quickpoll) wer und welche Spiele dann wirklich gekauft wurden. Und wenn nicht warum, gibt ja Gründe warum dann ein Spiel das man sich kaufen wollte dann doch nicht gekauft hat.
 
AW: Spiele-Roadmap September 2010: Die 11 heißesten PC-Spiele

Der Oktober ist mein Monat^^

Fallout NV, Arcania (wenns denn richtig läuft), Two Worlds 2, Lost Planet 2, Force Unleashed 2

wie soll ich das alles bezahlen ?^^
 
AW: Spiele-Roadmap September 2010: Die 11 heißesten PC-Spiele

Civilization 5 ist an sich ein hervorragendes Spiel, doch leider so verbuggt das es trotz Patch 1.20 immer noch sehr häufig abstürzt.:(
 
AW: Spiele-Roadmap September 2010: Die 11 heißesten PC-Spiele

Interesant währe auch noch nach dem die Spiele releast wurden zu fragen (Quickpoll) wer und welche Spiele dann wirklich gekauft wurden. Und wenn nicht warum, gibt ja Gründe warum dann ein Spiel das man sich kaufen wollte dann doch nicht gekauft hat.

Zumindest einen Teil Deiner Wünsche habe ich im Artikel-Update nun umgesetzt :devil:
 
AW: Spiele-Roadmap September 2010: Die 11 heißesten PC-Spiele

ich könnte jetzt sagen s**t happens, aber es war ja eine gute Idee. :daumen:
 
Zurück