Spiele-Roadmap September 2010: Die 11 heißesten PC-Spiele

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Spiele-Roadmap September 2010: Die 11 heißesten PC-Spiele

Jetzt ist Ihre Meinung zu Spiele-Roadmap September 2010: Die 11 heißesten PC-Spiele gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Spiele-Roadmap September 2010: Die 11 heißesten PC-Spiele
 
Spiele-Roadmap September 2010: Die 11 heißesten PC-Spiele

Geil Geil Geil..Two Worlds 2!!!! Wie lange haben wir doch darauf gewartet, aber nun endlich ist es bald soweit!!!! *Dankgebet an Gott send* Lass es gut werden, lass es bitte bitte gut werden *völlip ausflipp* :ugly::ugly::hail::hail:
 
AW: Spiele-Roadmap September 2010: Die 11 heißesten PC-Spiele

so wirklich haut mich davon nichts vom hocker.
vllt patrizier IV antesten, ansonsten F1 bietet geile grafik, aber ohne lenkrad auch nur halb so toll.

das interessanteste scheint dann doch nur HAWX und Fifa zu sein.
wobei ich mir Fifa für die ps3 holen würde, weils da einfach angenehmer ist.
HAWX dann für pc wegen grafik und weil dort steuerung besser ist als auf der konsole^^

aber hammermäßiges ist iwi nichts dabei =/
 
AW: Spiele-Roadmap September 2010: Die 11 heißesten PC-Spiele

PES 2011 und F1 2010 werden Pflichtkäufe auf der PS3, FIFA 11 und HAWX2 wird später vielleicht als Budget geholt.
Der Rest ist out.
 
AW: Spiele-Roadmap September 2010: Die 11 heißesten PC-Spiele

F1 2010 wird im Sept. der Verkaufsschlager werden, zumal richtige RacingSims-Fan schon jahrelang auf so ein Spiel warten! :daumen:
 
AW: Spiele-Roadmap September 2010: Die 11 heißesten PC-Spiele

Mich interessiert keines der gelisteten Spiele :( .

MfG,
Explosiv
 
AW: Spiele-Roadmap September 2010: Die 11 heißesten PC-Spiele

Geil Geil Geil..Two Worlds 2!!!! Wie lange haben wir doch darauf gewartet, aber nun endlich ist es bald soweit!!!! *Dankgebet an Gott send* Lass es gut werden, lass es bitte bitte gut werden *völlip ausflipp* :ugly::ugly::hail::hail:
Du sagst es!
Und FFXIV wird bestimmt auch klasse!
Der Rest interessiert mich eher wenig, da ich kein großer Strategiefan bin und Fifa/PES...naja wer's braucht:ugly:
 
AW: Spiele-Roadmap September 2010: Die 11 heißesten PC-Spiele

Da sind viele Spiele auf meiner Liste. Der Herbst wird geil.
 
AW: Spiele-Roadmap September 2010: Die 11 heißesten PC-Spiele

Nichts für mich dabei - dafür wird glaub ich der Oktober ein Wahnsinn!!!
 
AW: Spiele-Roadmap September 2010: Die 11 heißesten PC-Spiele

Außer Civ5 nix für mich dabei was mich zum Geld ausgeben animieren würde... :hmm:
 
AW: Spiele-Roadmap September 2010: Die 11 heißesten PC-Spiele

Two Worlds 2 evtl....

HAWX 2 gibts ja leider nur mit UbiScheiss Kopierschutz -.-

warte auch eher auf den Oktober :-)
 
AW: Spiele-Roadmap September 2010: Die 11 heißesten PC-Spiele

Diese Übersicht, mit Links, wünsche ich mir jeden Monat. (oder habe ich das bis jetzt übersehen? )
 
AW: Spiele-Roadmap September 2010: Die 11 heißesten PC-Spiele

Auf der "Roadmap" ist nicht ein Spiel was mich groß interessiert...höchstens noch F1 2010, obwohl ich Formel Rennspiele nicht so mag.
 
AW: Spiele-Roadmap September 2010: Die 11 heißesten PC-Spiele

um erstmal auf die Frage des Autors der Seite zu antworten, ich finde diese Spiele-Roadmap eine sinnvolle Erweiterung im Portfolio der Web-PCGH.

Zu den Spielen: Interessant sind TW2 und Kings Bounty Crossworlds. Letzteres nicht zuletzt wegen seines unverschämt niedrigen Preises. Das macht das Warten auf M&MH6 leichter^^

Allerdings kommen im März 2011 haufenweise Spiele, die ich haben muss, wie DoW2 Retribution, Crysis 2 und nicht zuletzt Hereos 6. Im "Schlimmsten" Fall kommt auch noch Spacemarine raus. D.h. in dem Monat werden wohl 120€ nur für Spiele draufgehen, das is eigentlich zu krass um im September schon welche zu kaufen (ich sehe es kommen dass ich trotzdem TW2 und KB kaufen werde, diese verdammichte Spieleindustrie^^)

Aber zumindest kommen endlich mal wieder schöne Spiele raus, das letzte halbe Jahr war für mich garnix dabei.
 
Zurück