Neue Youtube-Videos von Crysis 2 zeigen Reflexionen, Beleuchtung und Color-Grading

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue Youtube-Videos von Crysis 2 zeigen Reflexionen, Beleuchtung und Color-Grading gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neue Youtube-Videos von Crysis 2 zeigen Reflexionen, Beleuchtung und Color-Grading
 
Kann mir mal einer sagen, was man da fürn PC braucht? Unter i7-860 und GTX 460 geht doch da mal gar nix?!
 
Soweit ich weiß soll die Perfomace etwas besser sein als bei Crysis 1. Auf Hoch wäre es glaubich mit GTX 460 spielbar.

Wow die neuen Screens sehen tausens mal besser aus als die verkrü... eines stin... Ziegenhir... (wers Spiel errät bekommt nen Keks :P) Bilder die wir als letztes zu Geschicht bekamen.
 
Die Skalierung war ganz gut, sodass es auch auf schlechteren PCs laufen wird, natürlich nicht in vollen Details in Full HD.

@News.
Tut mir leid, aber infos/videos zu Refelxionen, beleuchtung und Color-Grading, dann aber so schlecht abgefilmtes Material, auf dem man null erkennen kann und keinerlei Farbtreue hat. Da könnte man sich das fast sparen.
 
... Aber ich denk mal wenn man die Farben dann mal richtig sieht, dann sehn auch die Effekte besser aus. Durch das Abfilmen siehts halt echt vorn !rsch aus. Grade bei dem Color-Grading hab ich nich wirklich erkannt was sich da groß geändert hat. ^^
 
Wir können nur hoffen das es nicht wie der erste Teil nur ein Grafikblender wird und der sonstige Inhalt eher zweitrangig behandelt wird.
 
Ist eigentlich auch eine PC-Beta geplant, oder bleibt das ausschließlich unseren Konsolenfreunden überlassen?
 
Zurück