Gehäuse lieferbar: Lian Li PC-V1020 und PC-V2120 sowie Festplattengehäuse EX-10Q

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gehäuse lieferbar: Lian Li PC-V1020 und PC-V2120 sowie Festplattengehäuse EX-10Q

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gehäuse lieferbar: Lian Li PC-V1020 und PC-V2120 sowie Festplattengehäuse EX-10Q gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gehäuse lieferbar: Lian Li PC-V1020 und PC-V2120 sowie Festplattengehäuse EX-10Q
 
Gehäuse lieferbar: Lian Li PC-V1020 und PC-V2120 sowie Festplattengehäuse EX-10Q

Wozu braucht ein PC Rollen? :ugly: Also meine Kabel sind keine 10m lang um denn PC in einen anderen Bereich des Zimmers zu fahren.
 
AW: Gehäuse lieferbar: Lian Li PC-V1020 und PC-V2120 sowie Festplattengehäuse EX-10Q

Rollen wären manchmal schon praktisch, aber nicht mit dem Design.

Ich sage mal so. Lian Li hat schon hässlichere Konstruiert, aber viele die besser aussehen.
 
AW: Gehäuse lieferbar: Lian Li PC-V1020 und PC-V2120 sowie Festplattengehäuse EX-10Q

Also ich finds, grade wenn so'n Monster unterm Schreibtisch steht (falls es da noch Platz hat^^) - schon sehr praktisch, wenn man das Ding da vorziehn kann, gerade bei Teppichboden.
Auch die Optik, wie schon bei den früheren Gehäusen der V-Serie find ich für mich geil. Aber da ich mir (leider?) schon das 7FNW geholt hab, is die Diskussion für so'n Tower für mich durch.^^
 
AW: Gehäuse lieferbar: Lian Li PC-V1020 und PC-V2120 sowie Festplattengehäuse EX-10Q

mir gefällt das Lian Li PC-V1020 in rot richtig gut =) das festplatte gehäuse sieht auch net schlecht aus^^ fast schon zu gut zum rumtragen^^
 
AW: Gehäuse lieferbar: Lian Li PC-V1020 und PC-V2120 sowie Festplattengehäuse EX-10Q

Mir gefällt der PC-V2120 in Schwarz ja sehr gut, aber Lian Li typisch sehr teuer ;)
Allerdings reicht mir mein Gehäuse zur Zeit noch obwohls geringfügig voll gestopft ist.
MfG Diezer
 
AW: Gehäuse lieferbar: Lian Li PC-V1020 und PC-V2120 sowie Festplattengehäuse EX-10Q

Wirklich Nette Gehäuse aber ich bin zurzeit mit meinem LianLi PC-P80 Gehäuse noch zufrieden. ;)

Das mit den Rollen mag ich aber nicht denn die Klappern meistens.....
 
AW: Gehäuse lieferbar: Lian Li PC-V1020 und PC-V2120 sowie Festplattengehäuse EX-10Q

Die sehen echt edel aus und dazu auch noch funktional.
Aber wer hat schon n Goldesel zuhause ... :D
 
AW: Gehäuse lieferbar: Lian Li PC-V1020 und PC-V2120 sowie Festplattengehäuse EX-10Q

Rein äußerlich gefällt das Design des V1020 ehr weniger... (Minuspunkt) Dem V2120 würde ich ehr noch 2 Minuspunkte fürs äußere Design geben. :ugly: Was mir allerdings gefällt, ist der ganze Innenaufbau und das herausnehmbare Mainboard-Tray beider Gehäuse. (2 Pluspunkte) Aber die Sache mit dem Alu als Werkstoff (Minuspunkt) negiert diesen einen verbleibenden Pluspunkt dann gleich wieder bzw zieht die Bilanz ins negative (beim V2120)....


Positiv wäre für mich, dass es sich um BigTower handelt. (Pluspunkt)
WaKü-Technisch würde ich persönlich aber dennoch arge Probleme bei diesem Gehäuse bekommen. Im Innenraum ist konstruktionsbedingt nicht genug platz, um überhaupt einen Radi irgendeiner Art unterzubringen (Minuspunkt) und meine persönliche Erfahrung lehrt mich, dass es keine kluge Idee ist, einen Radiator an ein Alu-Seitenteil zu schrauben, da es sonst sich sonst mit der Zeit arg verformt (einer der Gründe, weshalb es weiter oben den Minuspunkt für Alu gab). Außerdem sieht das hinterher imo ziemlich ....naja.... aus. Wenn man dann nur einen "kleinen" 360er Radi anschraubt, sieht das noch besch...eidener aus, auch wenn es sich dann wohl nicht so stark verformt. ;)


Für diese (subjektiv vergebene) ehr magere Punktebilanz wird man aber trotzdem sicherlich ordentlich zur Kasse gebeten, also ohne mich. :) Andere Mütter haben auch schöne / noch schönere Töchter als LianLi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück