HTC 7 Pro: Slider-Handy mit QWERTZ-Tastatur ab 2011 in Europa

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu HTC 7 Pro: Slider-Handy mit QWERTZ-Tastatur ab 2011 in Europa gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: HTC 7 Pro: Slider-Handy mit QWERTZ-Tastatur ab 2011 in Europa
 
Gefällt mir persönlich sehr gut, vorallem mit der Tastatur, sieht super edel aus.;)
Wenn das Handy jetzt auch noch ohne Provider bindung kommt, dann :daumen:!
Nur der Preis dürfte wohl wieder einem Kauf entgegenstehn.:(
 
Gefällt mir persönlich sehr gut, vorallem mit der Tastatur, sieht super edel aus.;)
Wenn das Handy jetzt auch noch ohne Provider bindung kommt, dann :daumen:!
Nur der Preis dürfte wohl wieder einem Kauf entgegenstehn.:(

naja der Preis wird wohl 500EU betragen wie bei den meisten Handys dieser klasse...

Ich frage mich eigentlich, was für eine Navi Software drauf sein soll!? Also bei Android und Nokia handys ist die Navigation ja gratis... was ist mit Win7 Phones!?!?!?!
 
naja der Preis wird wohl 500EU betragen wie bei den meisten Handys dieser klasse...

Ich frage mich eigentlich, was für eine Navi Software drauf sein soll!? Also bei Android und Nokia handys ist die Navigation ja gratis... was ist mit Win7 Phones!?!?!?!

Vllt ja irgend ne Navigation über ihr Suchportal "Bing". Ich meine die haben das ja schon so komplett von Google abgekupfert...da können sie die Google Navigation auch noch klauen...:daumen2:

Ich weiß nicht...von dem her, was ich bis jetzt gesehen habe sagt mit Android mehr zu! Besonders mit HTC Sense drauf ;)
 
Ich weiß nicht...von dem her, was ich bis jetzt gesehen habe sagt mit Android mehr zu! Besonders mit HTC Sense drauf ;)

Also ich war ja schon immer ein Nokia Fan... freu mich am meisten auf ein Nokia mit Win7 OS... ^^ aber das kann noch dauern...

Ich denke ich werde mir ein Samsung oder ein Sony Erricson mit WinPhone7 holen... eine ausziehbare Tastatur ist mir relativ sehr wichtig... ich kann mich einfach nicht damit anfreunden SMS oder emails nur mit touchscrren einzutippen... gefällt mir gar nicht!!
 
Zurück