Splinter Cell Conviction: So gut sieht die modifizierte Unreal Engine 2 für PC aus

AW: Splinter Cell Conviction: So gut sieht die modifizierte Unreal Engine 2 für PC aus

im prinzip ist das game ja nicht schlecht, - ist und bleibt aber eher ein konsolen game par excellence. pc technisch gesehen aber weit hinter dem was man erwarten darf (casual touch).
der trend geht halt immer mehr zu schnellem geld in der spiele industrie und da ist und bleibt der pc leider immer öfter außen vor. tja zusmmenfassend würd ich sagen der pc spiele markt befindet im winterschlaf...ts...ts...ts....! - wird er jemals wieder aufwachen???:what:
 
AW: Splinter Cell Conviction: So gut sieht die modifizierte Unreal Engine 2 für PC aus

Zu denn game habe ich maßen Haft Bilder noch geladen...-.-*
 
AW: Splinter Cell Conviction: So gut sieht die modifizierte Unreal Engine 2 für PC aus

Das sieht ja mal ganz nett aus. Jetzt muß nur noch das Gameplay stimmen.
 
AW: Splinter Cell Conviction: So gut sieht die modifizierte Unreal Engine 2 für PC aus

Das sieht ja mal ganz nett aus. Jetzt muß nur noch das Gameplay stimmen.

Der Mix aus Schleicheinlagen und Action ist imho eigentlich sehr gelungen. Diese in der Relation zu den Vorgängern kleine Brise "Mehr-Action", sagt mir persönlich auf jeden Fall zu. Endlich darf ich mit meinem Equipment auch mal Buummmms machen. Für mich bis jetzt das Beste SP-Game 2010. Ich habe mal einen kleinen Gameplay-Mittschnitt auf Youtube hoch geladen.
 
AW: Splinter Cell Conviction: So gut sieht die modifizierte Unreal Engine 2 für PC aus

Mir gefiel Conviction überhaupt nicht.
Da fand ich die Vorgänger besser.

Bei Conviction hatte ich immer das Gefühl, einen Konsolenableger zu spielen.
 
AW: Splinter Cell Conviction: So gut sieht die modifizierte Unreal Engine 2 für PC aus

Mir gefiel Conviction überhaupt nicht.
Da fand ich die Vorgänger besser.

Bei Conviction hatte ich immer das Gefühl, einen Konsolenableger zu spielen.
Die Vorgänger gab es genauso für Konsole :schief: *facepalm*
Sogar erst später für den PC, das erste Splinter Cell war Xbox-zeitexklusiv.

Mir haben Teil 1+2+3 auch am besten gefallen, grafisch ist Conviction nicht schlecht aber vom Gesamtbild her imo schon.
Gute Grafik bedeutet halt nicht gleich besseres Spiel, das müssen viele noch lernen.
 
AW: Splinter Cell Conviction: So gut sieht die modifizierte Unreal Engine 2 für PC aus

Die Grafik ist bei dem Spiel erstklassig! Das Spiel war auch nicht schlecht.
 
Zurück