Firefox 4: Mozilla integriert Microsoft-Suchmaschine Bing in Browser

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox 4: Mozilla integriert Microsoft-Suchmaschine Bing in Browser gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Firefox 4: Mozilla integriert Microsoft-Suchmaschine Bing in Browser
 
Gute sache :daumen:
Ich bin sowieso mehrheitlich bei Yahoo/Bing unterwegs.
 
Konkurrenz belebt das Geschäft. würd ich sagen.
Ich bleib trotzdem beo Google

..es schadet jedenfals nichts wenn man EINFACH die Möglichkeit hat zu wechseln.

Jedenfals setzte ich FF neu auf wenn es V4.X gibt.
Mein FF ist nun etwas langsamm geworden und gibt ein paar Probleme wenn ich ein paar Seiten / Tabs aufrufe.
Liegt sicher an den Add Ons bzw. an der Tatsache das ich seit der V0.9X immer nur updatet :D.

Nutze hin und wieder auch noch Opera; hat auch was der Browser.
 
Opera und Firefox sind die besten, alles andere kannst du in die Tonne hauen. Nunja, google reicht mir. Zumal ich eh nie diese Suchmaschineleiste obenrechts benutze - gut, das man das einfach ausschalten kann
 
ich hab die suchleiste eh standart ausgeblendet und nutze die shortcut funktion. wozu zwei leisten wenn ich bei einer einfach ein g mit vortippe um dann die suche einzuleiten.
 
ich finde firefox läuft ganz gut und stabil. die Addons sind super. leider ist mozilla vom speed her, langsamer als Google Chrome. nutze daher beide browser im wechsel.
 
Die Überschrift hört sich großartig an, der Inhalt ist wohl ziemlich offensichtlich. Als Apple die Option für die Suchmaschine der Konkurrenz im iOS gab, war das schon etwas Größeres.
 
Zurück