Arcania: Gothic 4: Gewinnspiel gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Arcania: Gothic 4: Gewinnspiel gestartet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Arcania: Gothic 4: Gewinnspiel gestartet
 
Achtet auf das kleingedruckte, welche Rechte ihr JoWooD mit euren Daten einräumt.

Fable 3? :ugly: (Bildgalerie)
 
Achtet auf das kleingedruckte, welche Rechte ihr JoWooD mit euren Daten einräumt.

Zitat aus der GewinnspielTeilnahmebedingung:
"die Gewinner bestätigen mit der Teilnahme das JoWooD ihre Daten, Namen und Fotos im gesetzlichen Rahmen für Marketingzwecke benutzen darf"

Na und ?
Solange man nix unterschrieben hat, und keine Kaffeefahrt aufgebrummt bekommt... :wayne:
Werden eh nur Statistiken angelegt.

Man kann auch ne Xtra emailAdi für Trash angeben, man lässt einen Buchstaben in seiner Adresse weg, oder fügt einen hinzu. So kann man dann sehen, woher die Post die ankommt dann die Adresse her hat! Funktioniert ;)
 
Manche Menschen haben selbst damit ein Problem.
Ich frage mich eigentlich, ob JoWooD wirklich einen Gewinner zulässt. Sie könnten ja auch nur so tun, niemanden gewinnen lassen und keiner würde das erfahren.
 
Yo, klar...man kann alles hinterfragen, wenn man nichts gewinnt.
Aber wenn man nicht daran teinnimmt, kann man es auch nicht erfahren. ;)

Ich habe damals bei solchen Gewinnspielen bereits 2 T-Shirts und 1 Special Edition Racing Lenkrad für den PC gewonnen.
Hatte dabei jeweils eine Zustellung auf meinem Namen, die ich unterschreiben musste, und habe da nicht schlecht gestaunt, wo ich erstmal den Absender und den Inhalt geprüft habe. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder so ein Gewinnspiel wo man nur die Daten von anderen sammeln will ;)
Bei den älteren Mitbürgern sind es die Kaffeefahrten und bei uns die Gewinnspielfragen von Spielen....
 
Zurück