Youtube: Zwei neue Teile der Medal of Honor Tier-1-Interviews

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Youtube: Zwei neue Teile der Medal of Honor Tier-1-Interviews gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Youtube: Zwei neue Teile der Medal of Honor Tier-1-Interviews
 
dass lustige ist: ich finde den titel nicht wegen den "taliban" (oder wie sie jetzt heißen) geschmacklos, sondern wegen den kriegstreibenden amis, welche hier noch zelebriert werden. bei fiktiven oder älteren kriegen ist es ja noch gerade so ok, aber die afghanistan-besetzung hält ja noch an.
 
Man Man. Macht doch aus dem Game nicht mehr als es ist. Es ist und bleibt ein normaler Shooter. Warum muss man da ein Politikum draus machen. :huh: Ich werde das nie verstehen.:schief:
 
Also ich finds schon sehr gut am anfangt dachte ich auch was ne ballerrei aber nacher zeit kam da richtig taktik rein mittlerweile bin ich süchtig :D also mehr news damit die Wartezeot nich mehr so lange is :D:D
 
Zurück