FIFA 11 im Grafikvergleich mit FIFA 10: So hat sich die Engine verbessert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 11 im Grafikvergleich mit FIFA 10: So hat sich die Engine verbessert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: FIFA 11 im Grafikvergleich mit FIFA 10: So hat sich die Engine verbessert
 
FIFA 10 war schon echt ne derbe Unverschämtheit. Allgemeine finde ich, dass EA Sports in den letzten 2-3 Jahren sehr stark nachgelassen hat, was die Qualität angeht. FIFA 11 sieht schon anständiges aus. Bin gespannt wenn ichs endlich anspielen kann =)
 
naja, vergleichbar mit einer Graphik aus dem Jahre 2010 ist das noch lange nicht. :daumen2:

Sogar HL2 hatte realistischere Gesichter.
PS: und das ist aus dem Jahre 2004
 
Das hab ich mir auch gedacht, die Grafik ist besser geworden aber sie ist leider nunmal immer noch auf dem Stand von vor 5 Jahren. Es ist aber auch nicht nötig da groß was zu verbessern aus zwei Gründen:
1.) Bei dem Spiel kommts weniger auf Grafik und mehr auf Gameplay an - ob das gut ist oder nicht weiß ich nicht. (Positiver Grund)
2.) Es ist ein EA Spiel mit viel Werbung und tollem sich gut verkaufendem Titel... selbst wenn die Grafik noch viel schlechter wäre würds sich verkaufen weils FIFA ist. (Negativer Grund)
 
Auf den Konsolen sieht FIFA 11 nochmal ein ganzes Stück besser aus.
Und was mir am besten gefällt: Im Karrieremodus gibt es ab November auch endlich Schnee,
gepaart mit der genialen Atmosphäre und der weissen Pracht ist es jetzt noch deutlich realistischer! :daumen:
 
Also ich hab es auf der PS3 gespielt und Schnee gab es afaik nur in Freundschaftsspielen. Bei mir hat es während der Saison nur immer geregnet aber nich geschneit.
 
Wir reden ja auch gerade von FIFA 10, und da gab es keinen Schnee während einer Saison im Karrieremodus.
Eben nur in Friendly Matches.
 
Zurück