Medal of Honor, Call of Duty oder Battlefield: Leser haben das beste Zweite-Weltkrieg-Spiel gewählt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Medal of Honor, Call of Duty oder Battlefield: Leser haben das beste Zweite-Weltkrieg-Spiel gewählt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor, Call of Duty oder Battlefield: Leser haben das beste Zweite-Weltkrieg-Spiel gewählt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Medal of Honor, Call of Duty oder Battlefield: Leser haben das beste Zweite-Weltkrieg-Spiel gewählt
 
Medal of Honor, Call of Duty oder Battlefield: Leser haben das beste Zweite-Weltkrieg-Spiel gewählt

Nein! Wär hätte das gedacht :schief:. Hab auch nichts anderes von CoD erwartet. War einfach geil :daumen:.
 
AW: Medal of Honor, Call of Duty oder Battlefield: Leser haben das beste Zweite-Weltkrieg-Spiel gewählt

...aber, dass Company of Heroes auf Platz 2 vor Battlefield steht kapier ich nich...:schief::huh:
 
AW: Medal of Honor, Call of Duty oder Battlefield: Leser haben das beste Zweite-Weltkrieg-Spiel gewählt

Das erste Sudden Strike war richtig cool damals, Commandos 2 fand ich auch sehr genial.
 
AW: Medal of Honor, Call of Duty oder Battlefield: Leser haben das beste Zweite-Weltkrieg-Spiel gewählt

also hätte moh auf 2 erwartet.. :D
sind zumindest meine erinnerungen, wenn ich an wwII spiele denke: COD und moh ;D
 
AW: Medal of Honor, Call of Duty oder Battlefield: Leser haben das beste Zweite-Weltkrieg-Spiel gewählt

achja... CoH... was habe ich es gesuchtet :D

leider haben die deutschen zu 70% immer gewonnen dank der starken panzer und der guten arti.

zurecht auf platz 2! :D
 
AW: Medal of Honor, Call of Duty oder Battlefield: Leser haben das beste Zweite-Weltkrieg-Spiel gewählt

Wenn DOD noch eine Sp hätte wäre sicher weiter frone als gerade.
Cod auf platz eins sehe ich eine auch sonst is alles oki.
 
AW: Medal of Honor, Call of Duty oder Battlefield: Leser haben das beste Zweite-Weltkrieg-Spiel gewählt

Die ersten Teile der CoD-, MoH- und BF-Serie sind meiner Meinung nach die besten ihrer Zunft!

Das erste Call of Duty-Spiel hatte eine so dichte Atmosphäre, das wurde bisher noch nicht übertroffen! Medal of Honor: Allied Assault war für mich der Multiplayer-Spaß schlecht hin. Viele Mods, Maps und jede menge Clanwars auf Leaguez :D Und zu guter Letzt noch Battlefield 1942. Bis dahin gab es ja noch nie einen Shooter, der soviele Spieler auf einem Server vereinte. Und der Soundtrack war einfach spitze! Höre heute noch gerne das Intro-Theme ;)
 
AW: Medal of Honor, Call of Duty oder Battlefield: Leser haben das beste Zweite-Weltkrieg-Spiel gewählt

CoD: WaW war doch mal richtig geil. =) Sehe noch heute Videos im Internet wo Leute ggn. Nazi-Zombies kämpfen. Es soll ja in Black OPS wieder so sein. :daumen:
 
Zurück