Neuer Trailer zu Fear 3 stellt Almas Welt genauer vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neuer Trailer zu Fear 3 stellt Almas Welt genauer vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neuer Trailer zu Fear 3 stellt Almas Welt genauer vor
 
Bild 33 oh ha. :ugly:
Der Teil scheint wieder besser zu werden als es Teil 2 war, mal sehen was die daraus machen. Sieht nach mehr Horror aus. :)
 
Die Grafik von Bioshock 1&2 ist noch schlechter und keiner würde je behaupten, das wären schlechte Spiele.

Aber ich hoffe trotzdem für mehr ;)

Wenn man den Bildern glauben darf wird es zumindest das blutigste FEAR bisher...
 
Horror hin, Horror her...
ich fand FEAR 1 & 2 Klasse...
aber das hier sieht nach einer Playstation 2 optimierung aus :lol:

Und ja... mich juckt die Grafik...
ich stell mir hier doch keinen 28" Moni hin mit nem Quadcore und ner Gtx470 für massig Geld um im Jahre 2010/2011 mit ner "Pacman-Grafik" nen Krieg anzuzetteln :ugly:
 
Was man immer an der Grafik auszusetzen hat. Hauptsache das Game rockt ( atmosphäre) da ist die Grafik nebensächlich

Da muss ich einfach mal zustimmen. F.E.A.R. 2 sah auch besser aus als F.E.A.R. (wobei der 2er auch kein Meilenstein war), und trotzdem war der 1er um einiges besser. So lange die Grafik nicht der letzte Rotz ist, ist mit die Atmosphäre wichtiger.

@Topic: Vielleicht wird der 3er ja gar nicht so schlecht, wie ich dachte. Die ersten Videos mit dieser Brüder-Kacke waren ja mal total beschissen. Das hatte nichts mehr mit F.E.A.R. zu tun. Das Video hat mich jedoch jetzt positiv überrascht. Ein wenig vom 1er Grusel scheint zurück und auch etwas von der Atmosphäre. Hoffentlich wirds doch irgendwie gut...
 
Zurück