Need for Speed: Chef von EA räumt Fehler bei NfS-Reihe ein

AW: Need for Speed: Chef von EA räumt Fehler bei NfS-Reihe ein

ich will einfach a game haben wo ich die autos tunen kann aussehen wie ich will leistung verändern rennen fahren, bullen brauch ich net

Wobei, ich finds lustiger, wenn man die Bullen acuh mal zu Schrott fahren kann. :fresse:

Man sollte entscheiden können, ob man mit Bullen oder ohne fährt.
 
AW: Need for Speed: Chef von EA räumt Fehler bei NfS-Reihe ein

Das geilste Need for Speed war Underground 2. Da konnte man einfach alles tunen!
 
AW: Need for Speed: Chef von EA räumt Fehler bei NfS-Reihe ein

Ich wäre dafür das Tuning von Underground 2 (und vllt das autoscuplt von Carbon) mit dem Rennfeeling von Hot Pursuit 2 zu kombinieren.
Das waren so für mich beiden besten Teile von NFS
 
AW: Need for Speed: Chef von EA räumt Fehler bei NfS-Reihe ein

Wie kommt er zu der Einsicht? Hat er die Spiele vielleicht endlich auch mal selber getestet? :ugly:

Die schlechtesten Teile sind imo Pro Street und Undercover. NfS Most Wanted und Underground 2 haben mir am besten gefallen. Das neue Hot Pursuit wird eher ein Burnout denn NfS.
 
AW: Need for Speed: Chef von EA räumt Fehler bei NfS-Reihe ein

lol nfs 2 war mein letztes nfs was ich mir gekauft hab und ich fands damals tichtig geil ;-)
 
AW: Need for Speed: Chef von EA räumt Fehler bei NfS-Reihe ein

aha im zwei jahres takt... deswegen erscheint jetzt hp ein jahr nach shift :what:

Es gibt 2 Studios die Zeitversetzt arbeiten,sprich Firma X hat vor 2 Jahren angefangen HP zu realisieren und Firma Y hat letztes Jahre mit dem nächsten Teil angefanen was dann nächstes Jahr rauskommt,somit hat jede Firma 2 Jahre Zeit für einen Teil;)

Da ich die Firmennamen mir nicht gemerkt habe hab ich die einfach mal X und Y genannt:D
 
AW: Need for Speed: Chef von EA räumt Fehler bei NfS-Reihe ein

Oder in kurz: NfS hat Phantasien "wahr" werden lassen.
Die letzten Titel dagegen bestanden primär aus Achterbah-Fahrverhalten und sinnlosen Grafikeffekten, gewürzt mit z.B. albernen Power-Ups. EAs "Lösung" für dieses Problem wird ein Spiel, in dem allen Anschein nach nicht einmal die Staffelung der Fahrleistungen der Realität entspricht und in der Autos so lange gerammt werden, bis der Motor ausgeht...

Du sprichst mir so aus der Seele, was die alten und die neuen NFSs angeht. Wo sind die Zeiten, wo man sündhafte teuer Autos vor traumhafter Kulisse um die Kurven gejagt hat, als sich auf hölzernen Brücken Blätter aufwirbelten und die Abendsonne die kurvenreiche Waldstrecke in rotes Licht tauchte. *seufz*
 
AW: Need for Speed: Chef von EA räumt Fehler bei NfS-Reihe ein

Es gibt 2 Studios die Zeitversetzt arbeiten,sprich Firma X hat vor 2 Jahren angefangen HP zu realisieren und Firma Y hat letztes Jahre mit dem nächsten Teil angefanen was dann nächstes Jahr rauskommt,somit hat jede Firma 2 Jahre Zeit für einen Teil;)

Da ich die Firmennamen mir nicht gemerkt habe hab ich die einfach mal X und Y genannt:D

X = Sightly Mad Studios
Y = Citerion Games
:P
Naja, also ich bin mal richtig gespannt auf HP :)
Die ganzen HP spiele gehörten zu meinen absoluten Lieblingen überhaupt :D
viel kam da nicht hin^^
 
Zurück