Medal of Honor: Systemanforderungen veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Medal of Honor: Systemanforderungen veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor: Systemanforderungen veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Medal of Honor: Systemanforderungen veröffentlicht
 
AW: Medal of Honor: Systemanforderungen veröffentlicht

Sind recht gute Anforderungen. Eine 7800 oder X1900 ist ja nix was nicht jeder PC Gamer als Power hat. Und 2 GHz Core 2 Duo ist eh nur auf Notebook Level (P7350 oder anderer T6XXX oder T58XX), wie die 2 Ghz Quad Core (Q9000).

2 GB Ram oder 3 GB Ram ist auch recht normal. Das es eine HD 4870 oder GTX 260 braucht ist auch OK.
 
AW: Medal of Honor: Systemanforderungen veröffentlicht

Ach auf einmal gibts bei der uncut-Version auch den Zugang zur BF3 Beta :what:. Das stand vor paar Tagen noch nicht dabei. Dann wird mal eben die "alte" Version storniert :D.
 
AW: Medal of Honor: Systemanforderungen veröffentlicht

Die Anforderungen sind doch ok. Da freut sich mein Phenomm II X4 945, dass auch mal alle 4 Kerne genutzt werden.
@derP4computer Es wird wohl Zeit für einen neuen Rechenknecht.
 
AW: Medal of Honor: Systemanforderungen veröffentlicht

Also eine 9600 GT ist 2x so schnell wie eine 7800 GT oder X1900 Pro, von daher wird es bei dir und mir laufen (meine 9800M GTS nutzt auch den G94 wie die 9600 GT).

Eine HD 4870 ist wohl eher für die hohen Settings und Auflösungen. Wäre auch komisch wenn die gezeigten Bilder soviel Power nutzen.
 
AW: Medal of Honor: Systemanforderungen veröffentlicht

Moderate Anforderungen. Ich hol es mir aber sowieso auf der PS3 weil es da das exzellente MoH Frontline als HD-Remake dazu gibt.
 
AW: Medal of Honor: Systemanforderungen veröffentlicht

Sind doch mal schöne harmlose Anforderungen....sollten sie stimmen ;-).
 
AW: Medal of Honor: Systemanforderungen veröffentlicht

Der MP mit seiner Frostbite-Engine wird wohl mehr Leistung brauchen, als der SP mit seiner UE3 Engine.;)

Ich bin bei dem Titel immer noch unschlüssig.

Allerdings werde ich am 4.10. die Open-Beta antesten (was der finalen Version entsprechen müsste) und mir ein letztes Bild von machen.
 
AW: Medal of Honor: Systemanforderungen veröffentlicht



Verstehe dein Problem nicht. Deine CPU ist stärker als gefordert, also wird deine 4850 locker reichen(man nennt das kompensation). Du must schon das ganze System sehen und nicht nur einen Teil :schief:

Das wird selbst auf meinem HTPC auf voll laufen. (X2 7850/4850/2GB 1333)
 
AW: Medal of Honor: Systemanforderungen veröffentlicht

Dann sollte es bei meinem System doch ganz gut laufen!

Gut zu wissen, dass das mittlerweile 2 Jahre alte System noch die Wurst vom Teller zieht ;)
 
Zurück