Sehr interessantes Smartphone-Konzept: Mozilla präsentiert das Seabird

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sehr interessantes Smartphone-Konzept: Mozilla präsentiert das Seabird

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sehr interessantes Smartphone-Konzept: Mozilla präsentiert das Seabird gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sehr interessantes Smartphone-Konzept: Mozilla präsentiert das Seabird
 
Sehr interessantes Smartphone-Konzept: Mozilla präsentiert das Seabird

Als tech preview wirklich beeindruckend. Ob es in dieser Form und von Mozilla jemals produziert wird ist dabei imo Latte wie Hose, den irgendwann wird es sowieso genau in diese Richtung gehen. :daumen:
 
AW: Sehr interessantes Smartphone-Konzept: Mozilla präsentiert das Seabird

Aber es wäre mal was anderes, wenn nicht immer die selben Hersteller die neuen Marschrichtungen vorgeben (z.B. Apple :schief:).
Finde das Teil hat durchausPotenzial. Wenn Mozila das nicht versauen würde, könnte das Handy ein guter Start in das Smartphoneschäft sein. Natürlich wenn der Preis stimmt :D.
 
AW: Sehr interessantes Smartphone-Konzept: Mozilla präsentiert das Seabird

Alter....der Trailer hat mich echt sprachlos gemacht !!!
 
AW: Sehr interessantes Smartphone-Konzept: Mozilla präsentiert das Seabird

Also ich würde mein Konto für das Ding räumen und ich habe noch ein altes 6310... Ich würde jedes iPhone liegen lassen!
 
AW: Sehr interessantes Smartphone-Konzept: Mozilla präsentiert das Seabird

Wenn das Smartphone so raus kommt(was ich leider bezweifel) dann würde das iPhone nen derben Arsc*tritt bekommen, sofern der Preis auch noch unter dem iPhone legen würde:devil:
 
AW: Sehr interessantes Smartphone-Konzept: Mozilla präsentiert das Seabird

Sollte das in dieser Form auf den Markt kommen dann werde ich es sofort gegen mein Milestone tauschen :daumen:

Ich fürchte jedoch das von den ganzen schicken Features im fertigen Produkt nichts übrig bleiben wird. Da wird es dann wahrscheinlich nur ein Stinknormales Handy mit einer schicken Form sein.
 
AW: Sehr interessantes Smartphone-Konzept: Mozilla präsentiert das Seabird

Wow! das ist ja mal ein Teil...
Leider kann ich mir kaum vorstellen daß sich ein Akku finden lassen wird, welches lange genug hält um für mindestens 2 Stunden die Projektoren, Bluetooth, Wlan und Display samt leistungsstarker CPU zu versorgen.
Ansonsten ist das Teil ein Traum.
 
AW: Sehr interessantes Smartphone-Konzept: Mozilla präsentiert das Seabird

Arbeiten Nokia & Intel nicht zusammen in die selbe Richtung?
Forschung für neue Benutzeroberflächen, Projektion und Hologramme

Aber wirklich durchdachtes Konzept
Das man keins produzieren wird, ist denke ich jeden klar
Jedoch trotzdem schön zu sehen, dass sich mal jemand Gedanken macht :devil:

Müsste sich nur mal jemand trauen das umzusetzen, bzw. mal mit der
Entwicklung anfangen :ugly:
sehe das schon kommen demnächst laufen die Handys nicht mehr mit Android
sondern mit Seabird ;)
 
AW: Sehr interessantes Smartphone-Konzept: Mozilla präsentiert das Seabird

*sabber* :P :P :P

Das Teil ist ja megageil!!!!

Das will ich unbedingt haben!!!

Bis gestern gab es das Schweizer Taschenmesser a' la Mac Gywer...

und jetzt haben wir das Smartphone a' la Star Wars :D


Nur weiter so.... mehr Technologie... Mehr Cyber Future ^^
 
AW: Sehr interessantes Smartphone-Konzept: Mozilla präsentiert das Seabird

Bin auch sprachlos geworden beim anschauen! Selbst meine Freundin war schwer begeistert!

Wäre endlich mal mächtige Konkurrenz zu Apple! Mal sehen, ob es tatsächlich irgendwann soetwas in der Art geben wird.
 
AW: Sehr interessantes Smartphone-Konzept: Mozilla präsentiert das Seabird

schon ein geiles teil. vor allem die 45 lumen. haste heute in pico projectoren nicht mir mickrige 10-20 lumen? 45 wären da schon mal brauchbar.
 
Zurück