Facebook für mehrere Stunden nicht erreichbar

AW: Facebook für mehrere Stunden nicht erreichbar

Ich frag mich wieso hier jeder den FB sowieso nicht interessiert und es für Müll & unnötig hält überhaupt in so einem Thread postet. Ignoriert es doch ganz einfach. Ist doch bei WoW dasselbe. Jeden Thread zuflamen und ja jedem mitteilen für wie doof & sinnlos man das Thema hält :what:

Die Leute die das Thema nämlich wirklich interessiert sagen zu euren Kommentaren dann nämlich auch :wayne:

Dem kann ich nichts hinzufügen. :daumen:
 
AW: Facebook für mehrere Stunden nicht erreichbar

Ich nutze Facebook gerne, aber für mich würde nie eine Welt zusammenbrechen weil ich mal ein paar Stunden da nicht drarauf zugreifen kann, ich meine ich bin oft und gerne am Pc, aber ich halte es auch echt gut aus wenn ich mal 2 Wochen ohne was in den Urlaub fahre.

Die Leute vertrauen der Technik zusehr, weil sie einfach oft nicht richtig informiert sind.
 
AW: Facebook für mehrere Stunden nicht erreichbar

Für mehrere Stunden nicht erreichbar, welch ein Weltuntergang.
Ich nutze den PC zwar auch sehr viel (eher zu viel) und auch diverse Internetdienste, FB gehört aber nicht dazu.

Aber wenn ich mal am PC schraube oder was kaputt ist hab ich halt mal ein paar Tage kein ICQ und PCGHX, und ich sterbe nicht. Dann schwing ich mich halt einmal öfter pro Tag aufs Rad und fahr ein paar km mehr und es geht oder treff mich noch mit ein paar Freunden oder sonstwas. Irgendwozu muss das RL ja zu gebrauchen sein :ugly:
 
AW: Facebook für mehrere Stunden nicht erreichbar

Für mehrere Stunden nicht erreichbar, welch ein Weltuntergang.
Ich nutze den PC zwar auch sehr viel (eher zu viel) und auch diverse Internetdienste, FB gehört aber nicht dazu.

Aber wenn ich mal am PC schraube oder was kaputt ist hab ich halt mal ein paar Tage kein ICQ und PCGHX, und ich sterbe nicht. Dann schwing ich mich halt einmal öfter pro Tag aufs Rad und fahr ein paar km mehr und es geht oder treff mich noch mit ein paar Freunden oder sonstwas. Irgendwozu muss das RL ja zu gebrauchen sein :ugly:

reallife was ist das? hast en link?:D naja ich möchte meinen pc und das internet täglich nicht mehr missen. es ist einfach alles doch viel einfacher, sei es schule oder etwas anderes. naja facebook gehört sicherlich aber trotzdem nicht zu meinen seiten, bei denen ich krepieren würde, wenn ichs mal 2 tage nicht mehr hätte;)
 
AW: Facebook für mehrere Stunden nicht erreichbar

Wenn jemand schon wegen einigen Stunden rummacht, was geschiet dann, wenn er Urlaub im Ausland macht? :hmm: Naja wenigstens finden einige Menschen anscheinend in Facebook den Sinn für ihr Leben. :schief:
 
AW: Facebook für mehrere Stunden nicht erreichbar

halb so schlimm....passiert halt mal, macht man in der zeit halt was anderes :o
 
AW: Facebook für mehrere Stunden nicht erreichbar

Wenn jemand schon wegen einigen Stunden rummacht, was geschiet dann, wenn er Urlaub im Ausland macht? :hmm: Naja wenigstens finden einige Menschen anscheinend in Facebook den Sinn für ihr Leben. :schief:

für solche fälle gibet ja dann noch internet handys. XD ja für die ganzen fb suchtis wird's nen derber entzug gewesen sein.

hat jemand schon die neue facebook (social network) southpark folge gesehen. einfach nur wieder zum wegpacken. southpark halt.
 
AW: Facebook für mehrere Stunden nicht erreichbar

Die Leute, die hier schadenfroh über Facebook und seine User herziehen, sind wahrscheinlich die Ersten, die schreien, wenn beim Online Zocken wieder der Ping zu hoch ist , oder man mal nicht auf den Gameserver kommt. ;)

Wenn es danach ginge, könnte man neben den Gameservern und Facebook auch direkt Google Streetview, Skype, ICQ, Twitter, Chats und Konsorten, sowie jede Menge (Clan)Websites abschalten.
Das braucht man auch nicht wirklich.

Also zeigt mal ein bisschen Toleranz und trollt nicht wegen jeder Meldung herum!
 
AW: Facebook für mehrere Stunden nicht erreichbar

Da wär ich ganz vorsichtig.

Klar, das Video ansich ist bestimmt nicht der Riesen Bringer, aber wenn das stimmt, was sie da singt, und davon geh ich jetzt einfach mal aus, dann ist es dieser Person in ihrem früheren Leben echt dreckig ergangen. Und sich darüber nen Spaß erlauben finde ich unterste Schublade. :daumen2:

Man sollte eher bewundern, dass sie so einen Fortschritt gemacht hat, und wieder so aus sich rausgehen kann.
 
AW: Facebook für mehrere Stunden nicht erreichbar

Da wär ich ganz vorsichtig.

Klar, das Video ansich ist bestimmt nicht der Riesen Bringer, aber wenn das stimmt, was sie da singt, und davon geh ich jetzt einfach mal aus, dann ist es dieser Person in ihrem früheren Leben echt dreckig ergangen. Und sich darüber nen Spaß erlauben finde ich unterste Schublade. :daumen2:

Man sollte eher bewundern, dass sie so einen Fortschritt gemacht hat, und wieder so aus sich rausgehen kann.

und trotzdem muss nicht jeder vollhorst wissen, was bei der in der vegangenheit abging, das kann sie auch für sich behalten oder zum psychiater gehen. die soll sich mal das video angucken, da braucht se sich net wundern, dass so viele drüber lachen. manche themen muss man eben nicht auf facebook hochladen, gibt da schon genug schrott...
 
AW: Facebook für mehrere Stunden nicht erreichbar

und trotzdem muss nicht jeder vollhorst wissen, was bei der in der vegangenheit abging, das kann sie auch für sich behalten oder zum psychiater gehen. die soll sich mal das video angucken, da braucht se sich net wundern, dass so viele drüber lachen. manche themen muss man eben nicht auf facebook hochladen, gibt da schon genug schrott...
Ich fang hier jetzt bestimmt keine Grundsatzdiskussion an, was man ins Inet laden sollte oder nicht. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es geschmacklos ist, sich über Menschen lustig zu machen, denen so etwas widerfahren ist, und die sich schlichtweg bei den Leuten, die geholfen haben, bedanken möchten. Das letzte, was deren Sorge ist, wird sein, sich darüber Gedaken zu machen, ob es dir passen könnte oder nicht.
 
AW: Facebook für mehrere Stunden nicht erreichbar

ich habe auch nichts dagegen, wenn sich jmd. bedankt, aber wenn das in einer solch nachweislich "lächerlichen" art passiert, dann sollte man sich nicht wundern. man macht sich ja nicht direkt darüber lustig, was passiert ist, sondern wie sie die geschichte an den mann bringt...
 
Zurück