Blackberry-Tablet schon ab Montag zu sehen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Blackberry-Tablet schon ab Montag zu sehen? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Blackberry-Tablet schon ab Montag zu sehen?
 
Mal sehen was das Gerät taugt. Ich bin von RIM immer sehr solide und stabile Software sowie Hardware gewöhnt. Generell sind solche Geräte kritisch anzusehen.
 
Ich glaube nicht, dass das Teil ankommt. Ein Tablet fürs Business? Für die, die einen Nutzen davon hätten, haben doch sicherlich schon ein Blackberry. Und für die große Masse wird das Teil nicht sein, weil die Software einfach aufs Business-Segment abgestimmt ist.
 
Meins is es zwar net, aber denke mal, wird sich bei ner halbwegs soliden Qualität gegen IPad gut behaupten können.
 
Das OS funktioniert schon auf den Handys nicht, die Hardware ist auch bescheiden. Wahrscheinlich ist das Blacktab nur eine Notlösung, weil alle jetzt Tablets rausbringen...
 
Zurück