HTC HD7 und HTC Mozart: Erste Details zu den Windows-Phone-7-Handys

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu HTC HD7 und HTC Mozart: Erste Details zu den Windows-Phone-7-Handys gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: HTC HD7 und HTC Mozart: Erste Details zu den Windows-Phone-7-Handys
 
HD3 wurde nie bestätigt von HTC sondern war eher ein wunschdenken von Presse/Comm.
HD7 passt wohl besser an anlehnung zu WP7. Wird sicher nen tolles Gerät und endlich
kein aufgezwungenes Sense mehr welches sich in den vordergrund drängt.
 
Ich werde ein AMOLED WP7 Phone kaufen, denn das begeistert immer wieder. Ich glaube das Dell Lightning ist da ganz cool, das Samsung oder ein HTC, das noch nicht angekündigt wurde.
 
HD3 wurde nie bestätigt von HTC sondern war eher ein wunschdenken von Presse/Comm.
HD7 passt wohl besser an anlehnung zu WP7. Wird sicher nen tolles Gerät und endlich
kein aufgezwungenes Sense mehr welches sich in den vordergrund drängt.

Also mal ganz unter uns: Ich bin froh, dass sich bei meinem HD2 die Sense Oberfläche in den Vordergrund drängt: Sie sieht viel besser aus als Windows Mobile und lässt sich besser bedienen, da sie auf Fingersteuerung ausgelegt ist.
Ich hoffe, dass Sense erhalten bleibt. HTC trifft damit genau den Geschmack von jenen, denen das Iphone zu verspielt ist.
 
kein aufgezwungenes Sense mehr welches sich in den vordergrund drängt.

Das ist ja, als würdest du dir nen Windows-Rechner kaufen und dich hinterher über das Windows OS beschweren, dass sich immer "in den Vordergrund drängt". Wenn ich ehrlich bin verstehe ich deine Kritik nicht mal.

Da drängt nichts, sondern ist wunderbar und einfach nur willkommen. Wens stört, der schaut bei XDA vorbei. HTC soll Sense auf jeden Fall beibehalten :) !!
 
@The-Geforce

Ja unter WinMo 6/6.5.x wahr es eine gute alternative da gebe ich dir recht aber das war es dann.
Vor zwei Tagen das neue Sense des Desire HD auf meinem HD2 gehabt und muss sagen das ich nicht gerade toll fand aber nun ja jedem das seine.
Mir ist selbst Sense zu verspielt da lieb ich es eher das Stock Froyo + ADW Launcher mir meine Screens selber zu basteln.
Sense wird in WP7 "nur" eine untergeordnete Rolle spielen da Microsoft keine alternative Shell erlaubt in der ersten Version des neuen OS.



@Vhailor

Glaube du verhaust dich da ein wenig ich beschwere mich über Sense nicht über WinMo das sind zwei paar sachen.
Davon abgesehen ist es das erste was ich nach ner Woche geändert habe an meinem HD2 die Oberfläche,
sie wurde so gemoddet das es kaum auffiel das dort noch Sense war mittlerweile nutzte ich nur noch Froyo ohne Sense.
Nebenbei war der kaufgrund des HD2 die TechSpecs nicht das verwendete OS welches mir völlig egal ist solange es gewisse sachen erfüllt.
 
...mittlerweile nutzte ich nur noch Froyo ohne Sense.
Nebenbei war der kaufgrund des HD2 die TechSpecs nicht das verwendete OS welches mir völlig egal ist solange es gewisse sachen erfüllt.

Also ich hatte Froyo auf meinem HD2. War eine aktuelle ROM vom 30.8. und ich fands schrecklich. Hier mal aufgehängt, da halb auf Englisch, dann konnte ich die Addressen nicht von der Sim syncen. Hab mir das Desire geholt und bin top zufrieden. laeuft schneller und fehlerfrei. was mich noch an dem hd2 angekotzt hat waren die mega ausmasse. Beim Halten bin ich unweigerlich immer mit den Fingern auf den Bildschirmrand gekommen. SMS schreiben war jedesmal ein Kampf...
 
Also ich hatte Froyo auf meinem HD2. War eine aktuelle ROM vom 30.8. und ich fands schrecklich. Hier mal aufgehängt, da halb auf Englisch, dann konnte ich die Addressen nicht von der Sim syncen. Hab mir das Desire geholt und bin top zufrieden. laeuft schneller und fehlerfrei.

Nun dir ist hoffentlich das Wort Beta bekannt oder ?

Nach wie vor ist Android noch in der portierungsphase und 30.8 ist sowas von Steinalt das man es kaum glauben mag.
Es läuft mittlerweile fast Fehlerfrei so das bald ne NAND Version geben soll und ist Multi Language.
Ein Desire ist mittlerweile langsamer als ein HD2 den einzigen vorteil den es hat ist ein natives Android Smartphone zu sein.
 
Das habe ich ja auch nicht behauptet nur muss man auch beachten das du da Äpfel mit Birnen vergleichst.
Die Desire Roms basieren immer auf ihrem original also wo es die passenden Treiber gibt, dies ganze ist
beim HD2 nicht gegeben oder nur zum Teil. Das ganze ist ja auch egal jedem das seine dir das Desire
mir das HD2 dafür lieb ich das so große Display zu sehr so das einzig das Desire HD in Frage käme.
 
Zurück