Lian-Li präsentiert PC-V1020 Midi-Tower und PC-V2120 Full-Tower

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Lian-Li präsentiert PC-V1020 Midi-Tower und PC-V2120 Full-Tower

Jetzt ist Ihre Meinung zu Lian-Li präsentiert PC-V1020 Midi-Tower und PC-V2120 Full-Tower gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Lian-Li präsentiert PC-V1020 Midi-Tower und PC-V2120 Full-Tower
 
Lian-Li präsentiert PC-V1020 Midi-Tower und PC-V2120 Full-Tower

Das ist mal ein schickes Design ohne extravaganten Schnickschnack.
Wie wird der Preis aussehen?
 
AW: Lian-Li präsentiert PC-V1020 Midi-Tower und PC-V2120 Full-Tower

Siehe hier:

Die Gehäuse seien Ende September 2010 verfügbar. Das Lian-Li PC-V1020 wird im Preisvergleich ab 302 Euro gelistet. Das Lian-Li PC-V2120 schlägt mit mindestens 560 Euro zu Buche.
 
AW: Lian-Li präsentiert PC-V1020 Midi-Tower und PC-V2120 Full-Tower

Das ist mal ein schickes Design ohne extravaganten Schnickschnack.
Wie wird der Preis aussehen?

Zitat: "Die Gehäuse seien Ende September 2010 verfügbar. Das Lian-Li PC-V1020 wird im Preisvergleich ab 302 Euro gelistet. Das Lian-Li PC-V2120 schlägt mit mindestens 560 Euro zu Buche."


:huh:

Upps zu langsam. ;-)
 
AW: Lian-Li präsentiert PC-V1020 Midi-Tower und PC-V2120 Full-Tower

Fürs gebotene viel zu teuer, da greif ich lieber auf Corsair oder Silverstone zurück.
 
AW: Lian-Li präsentiert PC-V1020 Midi-Tower und PC-V2120 Full-Tower

Fürs gebotene viel zu teuer, da greif ich lieber auf Corsair oder Silverstone zurück.


Hattest Du schon einmal ein LianLi Gehäuse? :schief:

Sorry, aber das ist als ob Du sagst ein Quattroporte sei Dir viel zu teuer, da nimmst Du lieber nen Fiat Punto. Klar, rollen können beide, aber das war's dann auch an Parallelen...
 
AW: Lian-Li präsentiert PC-V1020 Midi-Tower und PC-V2120 Full-Tower

Hattest Du schon einmal ein LianLi Gehäuse? :schief:

Sorry, aber das ist als ob Du sagst ein Quattroporte sei Dir viel zu teuer, da nimmst Du lieber nen Fiat Punto. Klar, rollen können beide, aber das war's dann auch an Parallelen...

wieso die corsair gehäuse sind doch top. top features top verarbeitet oder nicht? ist doch die gleiche liga. mal vom veralteten panel abgesehen.
 
AW: Lian-Li präsentiert PC-V1020 Midi-Tower und PC-V2120 Full-Tower

joa also wirklich schlechter sind die corsair oder silverstone nicht.

bin mal auf weitere bilder gespannt, schlecht aussehen tut das v2120 bisher nicht. aber der preis is halt schon echt ordentlich.
 
AW: Lian-Li präsentiert PC-V1020 Midi-Tower und PC-V2120 Full-Tower

Lian Li, naja. Oft genug war ich schon kurz davor eins zu kaufen, aber dann waren sie entweder doch zu teuer oder irgendwelche Details waren total vermurkst. Bei diesem Case gefällt mir weder der Preis, noch die Frontblende.

Allen, die sich für große Cases ohne Kiddiespielereien wie bunte Lüfter und massig hässliches Plastik interessieren kann ich die Corsair Obsidian 700D empfehlen. Da stimmt einfach alles. Mit 200€ sogar der Preis :) Hat auch keine Spielzeugrollen^^
 
AW: Lian-Li präsentiert PC-V1020 Midi-Tower und PC-V2120 Full-Tower

das 700d steht bei mir auch mit an forderster stelle. das einziege was mich stört ist das veraltete panel.
 
AW: Lian-Li präsentiert PC-V1020 Midi-Tower und PC-V2120 Full-Tower

Der V2120 sieht ganz in Ordnung aus aber Luft von Unten ansaugen:huh: ich denke nicht das der da gerade viel Luft bekommen würde.
 
Zurück