Microsoft glaubt: Internet Explorer 9 wird bester Browser für Windows

AW: Microsoft glaubt: Internet Explorer 9 wird bester Browser für Windows

Das hört sich etwas überheblich an, aber der neue IE könnte erfolgreicher werden als die letzten, den ich zum Beispiel sehe ihn nun in einer Reihe mit der Konkurrenz.
Besonders gut gefällt mir die GPU Beschleunigung. Die bringts tatsächlich auf meinem Desktop. Auf dem Laptop mit GMA945 ist Chrome schneller.
Außerdem will ich die einfachen Shortcuts für die Taskleiste nicht mehr missen (ich weiß, das ging im Prinzip schon immer, nur nicht so einfach).

Das Design finde ich auch gelungen. Eine Sache fehlt aber noch: Das schließen anderer Tabs, während man in einem anderen Tab surft, wie bei Chrome oder Safari. Firefox fällt dank seiner Trägheit und dem nervenden Download Manager vollständig durch.
 
AW: Microsoft glaubt: Internet Explorer 9 wird bester Browser für Windows

ein adblocker wird bestimmt nicht als addon schon für eine beta veröffentlicht ;-)

aber zu deiner frage: natürlich gibts es adblocker für ie
 
AW: Microsoft glaubt: Internet Explorer 9 wird bester Browser für Windows

Was gefällt dir z.B. an MMORPGs so sehr und anderen nicht. Es ist eine geschmacksfrage und wer darüber wirklich streiten will, der ist entweder noch tief in der Pupertät oder sehr Egozentrisch.

Das war tatsächlich eine ernst gemeinte Frage, denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand, der - nach seiner Aussage - alle Browser ausprobiert hat, wieder zum IE8 zurück wechselt. Deswegen wollte ich schlicht und ergreifend wissen, was er am IE besser findet, damit ich mir eine Meinung davon bilden kann.
 
AW: Microsoft glaubt: Internet Explorer 9 wird bester Browser für Windows

Hui. Ist mir gerade erst aufgefalle ^^ Wenn der IE9 auf dem zweiten Monitor ein Youtube Video als Vollbild spielt bleibt er im Vollbildmodus selbst wenn ich links weiter arbeite :hail: Wie lange habe ich darauf gewartet. Geht doch.
 
AW: Microsoft glaubt: Internet Explorer 9 wird bester Browser für Windows

Ich habe die 9er beta ausprobiert. Ich kann nicht mal xampp damit benutzen, weil sich der IE beim aufrufen vom localhost aufhängt.
Außerdem frage ich mich warum der IE die Grafikkarte in den 3D Modus schaltet obwohl man nur einen leeren Tab aufruft?!?! Da rennt die Graka im 3D Modus und verbrutzelt unnötig Energie. Würde ja reichen wenn die Hardwarebeschleunigung nur bei bedarf zuschalten würde.

Also meine tut das :what:
 
AW: Microsoft glaubt: Internet Explorer 9 wird bester Browser für Windows

Erstmal, warum muss ich meinen PC unbedingt neustarten? Hat schonmal genervt, ok, kann man verkraften. Zweitens, das Ding startet nicht mal... "IE9 blabla funktioniert nicht mehr" ja .. ganz doll, warum auch immer nach dem dazugehörigen Update braucht mein System irgendwie ewig um erstmal nutzbar zu sein, alles sehr seltsam.
 
AW: Microsoft glaubt: Internet Explorer 9 wird bester Browser für Windows

Bei mir funktioniert das automatische Verbinden mit dem Internet nicht mehr, das muss ich jetzt manuell machen. Hoffentlich liegt es daran, dass der IE9 noch eine Beta ist.
 
Zurück