F1 2010 - Trailer mit Szenen von Nachtrennen in Singapur

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu F1 2010 - Trailer mit Szenen von Nachtrennen in Singapur gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: F1 2010 - Trailer mit Szenen von Nachtrennen in Singapur
 
Es gibt zu viele Videos in letzter Zeit. Währe besser gewesen die hätten an einer Demo gearbeitet.

Und auch ich habe, natürlich die PC Version, vorbestellt. Auch wenn es keine beinharte Sim wird.
Aber nach Toca, Colin, Grid und den Dirt Spielen denke das F1 nicht schlecht wird.
 
F1 Challenge '99 - '02 vom Publisher EA , erschienen am 24. Juni 2003, entwickelt von Image Space Incorporated ;) Weiß ich allerdings auch nur, weil ich von denen das Game rFactor habe und auf rFactor 2 warte :)
 
Das könnte ja tatsächlich mal GT5 schlagen, spätestens wohl mit DX11 patch. Wird der 400hz FullHD Plasma endlich mal genutzt. Wenn's jetzt noch mein Logitech Rumblepad unterstützt wird es ziemlich schnell gekauft.
 
In was könnte es GT5 schlagen?

In garantiert nichts!!! Dieses Spiel ist mit Gran Turismo:hail: ja wohl absolut nicht zu vergleichen. Die sind ja nichtmal in der selben Liga. Gran Turismo:hail: ist Königsklasse. Während F1 mir erstmal beweisen muss das es überhaupt Mittelklasse ist.


Meiner Meinung nach schauen die Autos bei F1 aus als wären sie einfach hingestellt und angeschoben. Von der Fahrphysik her, ist es nichtmal annähernd so gut wie Gran Turismo:hail:!
 
In garantiert nichts!!! Dieses Spiel ist mit Gran Turismo:hail: ja wohl absolut nicht zu vergleichen. Die sind ja nichtmal in der selben Liga. Gran Turismo:hail: ist Königsklasse. Während F1 mir erstmal beweisen muss das es überhaupt Mittelklasse ist.


Meiner Meinung nach schauen die Autos bei F1 aus als wären sie einfach hingestellt und angeschoben. Von der Fahrphysik her, ist es nichtmal annähernd so gut wie Gran Turismo:hail:!

Fanboys sind schon was feines, kennen das Spiel nur von Videos, wissen aber schon vorher dass es nicht gut ist :schief::lol:
Also ich habs auch schon vorbestellt, ich freu mich schon richtig drauf :D
 
Naja, GT5 kommt jedoch nicht auf dem PC raus , F1 2010 hingegen schon.
Dennoch muss sich F1 2010 noch beweisen, als eine fast richtige Simulation die soweit angepasst werden kann das sie einen Arcadespieler befriedigen kann.
Also abwarten und auf den Release freuen.:daumen:
 
In garantiert nichts!!! Dieses Spiel ist mit Gran Turismo:hail: ja wohl absolut nicht zu vergleichen. Die sind ja nichtmal in der selben Liga. Gran Turismo:hail: ist Königsklasse. Während F1 mir erstmal beweisen muss das es überhaupt Mittelklasse ist.


Meiner Meinung nach schauen die Autos bei F1 aus als wären sie einfach hingestellt und angeschoben. Von der Fahrphysik her, ist es nichtmal annähernd so gut wie Gran Turismo:hail:!
ah ein Hellseher..... keins von beiden Spielen ist auf dem Markt... also wenn du nicht grad Gametester bist kannst du dir eigentlich noch keine Meinung drüber erlauben. F1 könnte GT5 zum Beispiel im Schadensmodell schlagen. mfg
@topic Das Game wird auf jeden gekauft...mein g25 braucht futter...ich kanns immernoch in die Tonne kicken oder verkaufen wenns shice is..
 
In was könnte es GT5 schlagen?

Mir geht es in allererster Linie um optische Qualitäten. Und da glaube ich, nachdem was ich gesehen hab, F1 2010 mit voll zugeschalteter BQ das Zeug dazu hat den allgemeinen King (GT5) vom Tron zu stoßen !

Was da dargestellt wird ist mir ziemlich egal, es muß begeisternd aussehen, und natürlich passabel spielbar sein. Es könnte meinetwegen auch ein Luftschiff Rennen werden, solange diese so gut aussehen wie in Unigine Heaven @ volle Lotte :)
 
Also ich finde, dass die videos auch nciht so pralle aussehen...also jetzt von der Physix. DIe Grafik mit DirectX 9 ist schon sehr gut gelungen. Jedoch sehe ich bei F1 mängel in der Physik und den Fahreigenschaften, aber bei GT5 einige große Mängel im Schadensmodell, da ich erst die Tage ein neues Video von GT5 gesehen habe, wo ein Ferrari vorne zerstört war, dieses aber echt sehr schlecht aus sah. Also da hab ich mich stark gewundert, dass GT5 nach so vielen Jahren arbeit, so ein Schadensmodell raus bringt^^... naja man hat ja Zeit ne:P

Achja...das Spiel (F1 2010) und nen Logitech G27 sind schon bestellt;) --> endlich mal nen richtiges Spiel:P :D
 
Ich glaub ja, dass das wie bei NFS Shift damals endet, das wurde auch gehyped und war im Endeffekt schlecht.

Spielt was ordentliches, z.B. LFS ;)
 
:D
Das könnte ja tatsächlich mal GT5 schlagen, spätestens wohl mit DX11 patch. Wird der 400hz FullHD Plasma endlich mal genutzt. Wenn's jetzt noch mein Logitech Rumblepad unterstützt wird es ziemlich schnell gekauft.


So ein Spiel kann man doch nicht mit Pad spielen^^.

Da freu ich mich wieder über mein MOMO.

full


:daumen:

MIT GTR evolution unschlagbar.

BIn schon sehr gespannt auf F1 2010.

:D
 
Zurück