Glasfaser für alle: EU plant Leitlinien zur Öffnung der neuen Leitungen für Dritte

AW: Glasfaser für alle: EU plant Leitlinien zur Öffnung der neuen Leitungen für Dritte

Jungs, seit froh das ihr überhaupt DSL habt! Ich bin einer von den hinterweltlern die komplett auf DSL/ UMTS/ Kabel-DSL verzichten müssen!
Warum? Weil ich in einem Kaff wohne. LTE ist auch meine letzte Hoffnung, aber bis dahin bin ich bestimmt schon geflüchtet :what:

Schon mal über Satellit versucht? ist bedeutend besser geworden als früher, als man noch einen Modem brauchte für die uploads, und mit Satellit gibt's eben keine abgelegenen Orte. hat nur 2 Nachteile:
1. weil die Daten erst in den Weltall un dann wieder zurück zur erde gesendet werden müssen, sind die pings verglichen mit DSL sehr hoch; meist zu hoch für Onlinegefechte
2. Momentan noch schweineteuer (schon ~40€ nur für 2Mbit Flat und unglaubliche ~100€/monat für 4Mbit Flat + einmalig etwa 400€ für die Hardware)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Glasfaser für alle: EU plant Leitlinien zur Öffnung der neuen Leitungen für Dritte

Naja, nicht schlimm, ich hab ja meine 32k Leitung. :ugly:
 
AW: Glasfaser für alle: EU plant Leitlinien zur Öffnung der neuen Leitungen für Dritte

ach... was soll ich sagen. im studentenwohnheim hatte ich gbit und hab mit 28 MiByte/s ins internet hochladen können. wär schon fett, wenn das überall ginge.
 
AW: Glasfaser für alle: EU plant Leitlinien zur Öffnung der neuen Leitungen für Dritte

lieber mobiles internet ausbauen. da haben die ländlichen gegenden schneller was davon, als für 50 milliarden alles aufzuhacken und kabel zu verlegen.
 
AW: Glasfaser für alle: EU plant Leitlinien zur Öffnung der neuen Leitungen für Dritte

Wieso wundert es mich nicht das hier wieder mal nur gejammert wird und das Thema wieder komplett verfehlt wurde!?
Die ersten 2 Kommentare waren ja noch zum Thema, der Rest ist nur gejammere.
Bin gespannt wer von euch investieren würde nur um das Geld in 100 Jahren wieder drin zu haben - eventuell... .
Wahrscheinlich wechseln die dummen IKunden dann noch zum reseller und wundern sich warum die Telekom sich weigert ihre Leitung zu pushen... .

Wirtschaftliches Denken lernt man wohl heute nirgends mehr... .

Thema:
Verstehe die Telekom vollkommen und würde auch nix mehr investieren wenn ich mein Geld verschenken müsste.
 
AW: Glasfaser für alle: EU plant Leitlinien zur Öffnung der neuen Leitungen für Dritte

Wieso wundert es mich nicht das hier wieder mal nur gejammert wird und das Thema wieder komplett verfehlt wurde!?
.

Da siehst du mal, das man nicht mehr als 2 Posts zum dem Thema direkt schreiben kann...:lol:
Du brauchst anscheinend nicht zu jammern, weil du mit deinem I-Net zufrieden bist!:devil:
Viele andere nicht und genau diese müssen ihren Kummer eben los werden;)
 
Zurück