Bericht: Nintendo 3DS kommt am 11.11. in den japanischen Handel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bericht: Nintendo 3DS kommt am 11.11. in den japanischen Handel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bericht: Nintendo 3DS kommt am 11.11. in den japanischen Handel
 
Wenn das Ding nicht zu Weihnachten erscheint, schneidet sich Nintendo doch selbst ins Fleisch! Vielleicht erscheint der 3DS in Europa Anfang bis Mitte Dezember?
 
Es könnte aber auch der US Release sein. Die Wii kam auch zuerst in den USA auf den Markt.

die kam allerdings weltweit etwa zeitgleich raus
5, 7 und 8. Dezember, wenn ich mich richitg erinnere :ugly:

Wenn das Ding nicht zu Weihnachten erscheint, schneidet sich Nintendo doch selbst ins Fleisch! Vielleicht erscheint der 3DS in Europa Anfang bis Mitte Dezember?

hat Nintendo schon öfter so fabriziert,
denke aber das man auf Grund der neuesten Entwicklungen (auch finanziell)
ähnlich der Wii einen weltweiten Release plant ;)
 
Wenn das Ding nicht zu Weihnachten erscheint, schneidet sich Nintendo doch selbst ins Fleisch! Vielleicht erscheint der 3DS in Europa Anfang bis Mitte Dezember?

Ich denke eher, dass Nintendo sich ins eigene Fleisch schneiden würde wenn für Japan (welches für Nintendo ja immer noch der wichtigste Markt ist) nicht genug 3DS fürs Weihnachtsgeschäft bereitstehen. ich gehe daher eher mit einem release fürs Ostergeschäft 2011 aus
 
Also soweit ich weiß hat Nintedo bereits klar formuliert das der Nintendo 3DS erst im Frühjahr bzw. innerhalb des 1. Quartals in Europa und Nordamerika erscheinen wird. Hatte ich jedenfalls auf der Fanseite Nintendo3DSFan.de gelesen, finde es aber nicht mehr. Naja aber das Japan bei Nintendo eine sonderstellung hat dürfte klar sein, im Heimatmarkt Japan wurden die Konsolen von Nintendo bereits immer zuerst veröffentlicht, später dann im Rest der Welt.
 
Ich plane mir einen 3DS zu kaufen. Dann wird Zelda: The Ocarina Of Time in 3D gezockt. Ist aber auch alles eine Frage des Preises. Wenn der am Anfang zu hoch ist, dann warte ich eben noch etwas.

Ich könnte mir vorstellen, dass mein Buchkonsum nach der Anschaffung des Geräts drastisch sinken wird.
 
Zurück