Google Maps for mobile: Update für die Zu-Fuß-Navigation mit Android-Smartphones

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Google Maps for mobile: Update für die Zu-Fuß-Navigation mit Android-Smartphones

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Maps for mobile: Update für die Zu-Fuß-Navigation mit Android-Smartphones gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google Maps for mobile: Update für die Zu-Fuß-Navigation mit Android-Smartphones
 
Google Maps for mobile: Update für die Zu-Fuß-Navigation mit Android-Smartphones

Nutze Google Maps öfter auf dem Desire. Echt nützlich das Programm, denke auch die Fußgänger Navigation werd ich brauchen können.

Mfg Venne
 
AW: Google Maps for mobile: Update für die Zu-Fuß-Navigation mit Android-Smartphones

Späterstens jetzt werden Handys für mich interessant. Navis fürs Fahrrad sind enorm teuer, aber wenn Handys solche Fortschritte machen, dann kann ich mein vor 3 Jahren gekauftes Nokia Handy (5€) endlich ersetzen. Müsste ich nur irgendwie Wasserdicht bekommen und ich hole mir tatsächlich eins.

Scheint aber noch zu dauern. Warten wir ab.
 
Zurück