GTA 4 Liberty versus Real-Life: Realbilder und Spielegrafik

also man sieht aber auch das beide titel noch weit vom Reallife entfernt sind, wobie es bei machen bildern schon nahe dran ist.:D
 
Wenn hier von "Reallife" gesprochen wird, frage ich mich wie lange derjenige schon nichtmehr draussen war und sich die Welt angeschaut hat. Das alles ist doch soooooo weit entfernt von der "Realität"!
 
Es fehlt einfach noch Anti-Aliasing. :(

und der ENB-Mod für EFLC wird vielleicht nicht geben, laut Homepage vom Modder:
ENBSeries Game List

Kann entwarnung geben , zocke EfLC mit aktuellen patch und ENB 0.81 - allerdings kommt der high-brightness bug doch sehr oft vor!
Als Alternative könnte man auch die Mod "Visual 1.7.x" empfehlen , die auch eine abgeänderte Version des ENBs enthält und leichter zum Funktionieren mit EfLC zu bringen ist ( afaik )


zum Bildervergleich :
ist es nicht ein wenig unfair Gta4 + ENB und Mafia 2 ohne irgendwelche mods zu vergleichen ? wenn wären eher bilder aus vanilla-versionen interessant, oder?
 
Hmm. Da sieht man doch mal wo es bei der Spielegrafik noch im argen liegt.
HDR ? Nur auf den real Bildern überzeugend. (lol) Verwaschene Farben, "schlechte" Ausleuchtung -
keine Tiefenschärfe ...

die Brücke - weiss jetzt nicht wie sie heisst - aber aussehen tut sie in Mafia wie die Towerbridge in Londons Nebel. Ist sie aber nicht.

Vielleicht ist es doch nicht ganz fair, so ein Vergleich.
 
Zurück