Far Cry 3: Collector's Edition, Cover und DRM-Kopierschutz?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 3: Collector's Edition, Cover und DRM-Kopierschutz? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Far Cry 3: Collector's Edition, Cover und DRM-Kopierschutz?
 
Dieses unzuverlässige DRM ist ein absoluts "NOGO" wie man heutzutage sagt :D. Dann doch lieber Steam mit Offline-Funktion .. :devil:
 
Bleibt zu hoffen daß das Gameplay diesmal nicht so dröge wie bei Teil 2 wird. Die Preise sind aber mal echt heftig! MfG Marky
 
Also ich bezweifle auch ein Release noch in diesem Jahr!
Sollte es doch kommen ist es entweder unfertig (so wie Black Site: Area 51, ein absoluter fehlkauf, da absolut unfertig, Bugs usw.)

Far Cry 2 hat mich so sehr enttäuscht, dass der dritte Teil schon steil aus der Sonne kommen muss! :lol:

Des weiteren wollte sich doch Ubisoft von dem Onlinezwang wieder abwenden oder nicht?

Wir werden sehen

Far Cry 3-Release 2010? : niemals
 
Von wegen FarCry, nur weil man die Rechte an einem guten Namen hat!
Ich war von Teil 2 entäuscht und der 3`te ist auch noch mit der geilen DRM, also für mich heißt es da:
NEIN DANKE!
 
Farcry 2 war hemmungslos langweilig und nervig, ich hab das teilweise nur gespielt um mal n bisschen afrika zu erkunden :ugly:
 
Das Setting von Far Cry 2 war echt genial, wilde Afrika - die Missionen haben mich überhaupt nicht interessiert mir fehlte lediglich eine Kamera um die schöne Umgebung zufotografieren xD
 
Dieses unzuverlässige DRM ist ein absoluts "NOGO" wie man heutzutage sagt :D. Dann doch lieber Steam mit Offline-Funktion .. :devil:
Sehe ich wie du. Solange Ubischrott an diesen System festhält, so lange Spare ich Geld. Das ist ja auch nicht schlecht :)

Glaube aber auch nicht das Far Cry 3 gut wird. Far Cry 2 war schon kein guter Shooter mehr.
 
Also erstens ist das bestimmt sowieso ein Fake, zweitens kommt das Game niemals dieses Jahr raus und drittens interessierts nur wenige nach dem verbockten zweiten Teil.
 
Solange das Spiel nicht wieder in einem ewigen "Fahre an's Ende der Karte, töte auf dem Weg dorthin jeden der bei den auf dem Weg vorkommenden Lagern ist (da die eh schneller sind als du im gleichen Wagen und dir immer den Motor zerschiessen, wenn du sie nicht töten willst und nur dran vorbei heizen willst) und töte Person X." oder "Fahre an's Ende der Karte und ([...] das gleiche wie oben [...]) und zerstöre Konvoi Y." endet, dann werde ich es zumindest im Auge behalten, trotz DRM (hatte Teil 2 ja auch schon, allerdings werde ich den dritten nicht bei Release sofort kaufen, sondern erstmal Meinungen lesen, ob's wieder verhunzt ist).

Far Cry 2 hatte sehr viel Potential, verschenktes Potential. Das Setting war einmalig, Grafik und Sound waren klasse, Multiplayermodus war auch an sich sehr unterhaltsam. Nur das ewige "Fahre dorthin und...", naja, ihr wisst schon. Man hätte mehr draus können. Viel mehr!
 
Far Cry 2 hatte sehr viel Potential, verschenktes Potential. Das Setting war einmalig, Grafik und Sound waren klasse, Multiplayermodus war auch an sich sehr unterhaltsam. Nur das ewige "Fahre dorthin und...", naja, ihr wisst schon. Man hätte mehr draus können. Viel mehr!

Sehe ich genauso. Far Cry 2 hätte sehr gut werden können, aber das Potenzial wurde einfach verschenkt. Schade eigentlich.
 
Das Problem an dem ganzen ist ganz klar Ubisoft.
Die verhunzen irgendwelche Titel, die mal richtig gut waren.

Far Cry 1 kam zum Glück nicht von Ubi und genau deshalb war es einfach geil. Wenn die gleichen Entwickler den 2. Teil gemacht hätten, wäre Garantiert mehr dabei rausgekommen.

Man brauch sich ja nur mal die ganzen Tom Clancy Spiele von Ubi anschauen.
Die sind nicht mal halb so spannend oder gut wie die Bücher.

Ubi kauft sich permanent irgendwo ein, und macht dann aus einem brauchbaren Namen Müll.

Und das ist der Grund warum ich keine Ubisoft Spiele mehr kaufe.
Heutzutage Spielen auch Erwachsene, und die wollen einfach mehr als solche 0815 Games von Ubi.

Wenn das Gamplay von den nur halb so gut wäre wie ihre Grafik,träum.
 
Bahhh Ubischrott und dann dazu ihre Spitzen Lizenz Far Cry.
Äh da krieg ich lange Fingernägel. Das Ding würde ich net mal bei 99% Spielspaßwertung mit dicken Antistrahlungshandschuhen anfassen.
 
Far Cry 3 und dann noch mit tollem DRM ? Ja, werde ich natürlich kaufen (Ironie Inside).

Der zweite Teil war absolut langweilige 08/15 Shooter Kost und nicht mal unterhaltsame (ok, das erste mal war´s ziemlich cool die Steppe Brennen zu sehen aber danach war auch schon wieder gut).

Und zum DRM System von Ubicrap brauch ich wohl kein Wort zu verschwenden.

Oder halt ich hab noch eins übrig ... BULLSHIT :daumen2:
 
Also ich freu mich auf Far Cry 3. Mir ist Freiheit bzw Open-World wichtiger als Story. Aus FC 2 hätte man viel mehr machen können und man hätte auch vieles besser machen können, klar, dennoch hat mir FC 2 Spass gemacht.

Hab da ausführlich was zu geschrieben. ^^

http://extreme.pcgameshardware.de/2131944-post7.html

DRM ist mir latte. Bin eh immer on und verkaufen kann mand das Game im "Notfall" komplett mit Account.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... die Screenshots sehen aus wie aus einem Farcry2 Mod, andere Waffen, andere Karte aber gleiche Grafik, gleiche Models, alles gleich

Wenn dann noch DRM draufkommt wäre das ein einziger Riesenfail!

Farcry2 fand ich dabei garnicht so schlecht, vor allem ganze feindliche Lager mit dem MGL auszulöschen, die Landschaft ist auch sehr schön; die Story war nur etwas seltsam und die Tatsache, das außerhalb der Städte jeder sofort das Feuer auf einen eröffnet hat, wenn man in Sicht kam, etwas unrealistisch und zum Teil lästig...
 
Zurück