Geforce-Treiber enthüllt weitere Fermi-Modelle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Geforce-Treiber enthüllt weitere Fermi-Modelle

Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce-Treiber enthüllt weitere Fermi-Modelle gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Geforce-Treiber enthüllt weitere Fermi-Modelle
 
Geforce-Treiber enthüllt weitere Fermi-Modelle

Also die GTX 470M interessiert mich sehr, aber da es eh schwächer als die GTX 480M sein wird, lohnt sich das teil nicht. Den nur die GTX 480M ist 2x so schnell wie die 9800M GTS und wegen 2x Leistung lohnt sich der Kauf eines 1800€ Notebooks nicht.

Ich warte eh auf die neuen Karten von AMD (HD6000) und denke die werden es besser machen.
 
AW: Geforce-Treiber enthüllt weitere Fermi-Modelle

Also die GTX 470M interessiert mich sehr, aber da es eh schwächer als die GTX 480M sein wird, lohnt sich das teil nicht. Den nur die GTX 480M ist 2x so schnell wie die 9800M GTS und wegen 2x Leistung lohnt sich der Kauf eines 1800€ Notebooks nicht.

Ich warte eh auf die neuen Karten von AMD (HD6000) und denke die werden es besser machen.
nur das das ergebinns ähnlich sein wird (1800€) ;)
 
AW: Geforce-Treiber enthüllt weitere Fermi-Modelle

Ne Notebooks mit HD 5850/70 mit GDDR5 (ASUS G73, MSI GX740, MSI GX640, MSI GX660 und co) gibt es schon für viel weniger (1200-1700€ und die 1700€ sind eher wegen der 8 GB DDR3 Ram und des Bluray Brenners).
 
AW: Geforce-Treiber enthüllt weitere Fermi-Modelle

Auf die neuen Geforce Modelle bin ich gespannt. Doch nvidia sezt die leistung zu hoch an, ich glaube z.B. das die GTS450 kaum in Schlagweite zur 5770 kommt aber das wird sich zeigen.
 
AW: Geforce-Treiber enthüllt weitere Fermi-Modelle

Ich schätze es so ein und Tests zeigten auch in etwa wie sich die Mobilen Ableber machen:

GTX 460M SLI = HD 5870 CF Mobil
GTX 480M = HD 5850 CF Mobil
GTX 470M = HD 5870 Mobil
GTX 460M = HD 5850 GDDR5 Mobil
GT 445M = HD 5850 GDDR3 Mobil (nur Acer hat so eine HD 5850 in Notebooks)
GT 435M = HD 5770 Mobil

Also die HD 5870 Mobil ist eine Desktop HD 5770 im Leistungsbereich einer HD 5750 und ist somit kaum schnell. Die GTX 480M ist nur knapp schneller. Also ist die erste DX11 Gen für mich kein Neukauf wert.

Ich warte erstmal auf die HD 6870 Mobil (kommt wohl etwas später) und die neueren Nvidia Karten, die wirklich schnell sind und eine bessere Performance pro Watt haben.
 
AW: Geforce-Treiber enthüllt weitere Fermi-Modelle

und was genau hat das jetzt mit der seite hier zu tun? oder reicht es acuh, extrem langsame sachen extrem spät rauszubringen?!
 
Zurück