Eidos: Kane & Lynch 2 sei das genaue Gegenteil zu Mafia 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Eidos: Kane & Lynch 2 sei das genaue Gegenteil zu Mafia 2 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Eidos: Kane & Lynch 2 sei das genaue Gegenteil zu Mafia 2
 
Eidos: Kane & Lynch 2 sei das genaue Gegenteil zu Mafia 2

Die Entwickler seien gezielt in die Stadt gereist und haben Ausnahmen der echten Umgebung gemacht.
müsste das nicht eigentlich Aufnahmen heißen?
Wenn jemand das als Klugscheißerei empfindet, tuts mir leid, aber ich wollte nur nen Hinweis geben.
 
AW: Eidos: Kane & Lynch 2 sei das genaue Gegenteil zu Mafia 2

Es stimmt, Mafia 2 ist der ganue Gegenteil von Kane & Lynch 2, Mafia 2 ist gelungen !
Kane & Lynch 2 ist viel zu kurz, das spiel hatte ich nach paar stunden durch, die grafik ist einfach nur grausam, vorallem die komischen farbeffekte beim rennen, die gegner sind strohdumm und machen immer das gleiche und die knüller ist halt die story, es gibt sie nämlich nicht, man fängt einfach mitten drin irgendwo an und es hört dann einfach auf.
mafia 2 hingegen hat eine super story die auch irgendwie sinn macht vorallem zeigt sie sehr gut dass das gangsterleben nicht einfach nur rumballern, heiße weiber und schnelle karren sind sondern auch seine schattenseiten hat.
die grafik ist besser und es gibt abwechslung bei der umgebung.
 
AW: Eidos: Kane & Lynch 2 sei das genaue Gegenteil zu Mafia 2

Kane & Lynch 2: durchgeknallte Story, Grafikeffektive unschön, zukurz, kommt nicht an Teil 1 an.

Mafia 2: durchdachte Story besonders der Anfang und das Ende, zwischendurch nicht ungelungen. Grafik Top, viel zu kurz, reicht ebenfalls nicht an Teil 1<3
 
AW: Eidos: Kane & Lynch 2 sei das genaue Gegenteil zu Mafia 2

Auf was denn warste nach nen Paar Stunden durch? Konsole ! glaub ich dir ,auf Konsole ist alles irgendwie einfacher.
Warum blos?????????????????????????????????

Nee ich mein bei der Demo vom Letzten Monat braucht ich schon nee Stunde,nicht weil ich langsam bin,neeeeeeeee
Wegen der so schönen Deckung und der zielgenauigkeit der gegner,nix taktik .Einfaches durchrennen ist auch nicht,nöö
Blosses Merken wie und wo die KI angreift,Typisch konsole halt,mit nen Pad und vielen Hilfsscripts ist das einfach ,für den PC'ler nee qual mit der murks tastatur steuerung.
 
AW: Eidos: Kane & Lynch 2 sei das genaue Gegenteil zu Mafia 2

Es stimmt, Mafia 2 ist der ganue Gegenteil von Kane & Lynch 2, Mafia 2 ist gelungen !
Kane & Lynch 2 ist viel zu kurz, das spiel hatte ich nach paar stunden durch, die grafik ist einfach nur grausam, vorallem die komischen farbeffekte beim rennen, die gegner sind strohdumm und machen immer das gleiche und die knüller ist halt die story, es gibt sie nämlich nicht, man fängt einfach mitten drin irgendwo an und es hört dann einfach auf.
mafia 2 hingegen hat eine super story die auch irgendwie sinn macht vorallem zeigt sie sehr gut dass das gangsterleben nicht einfach nur rumballern, heiße weiber und schnelle karren sind sondern auch seine schattenseiten hat.
die grafik ist besser und es gibt abwechslung bei der umgebung.

Signed!
 
AW: Eidos: Kane & Lynch 2 sei das genaue Gegenteil zu Mafia 2

Auf was denn warste nach nen Paar Stunden durch? Konsole ! glaub ich dir ,auf Konsole ist alles irgendwie einfacher.
Warum blos?????????????????????????????????

Nee ich mein bei der Demo vom Letzten Monat braucht ich schon nee Stunde,nicht weil ich langsam bin,neeeeeeeee
Wegen der so schönen Deckung und der zielgenauigkeit der gegner,nix taktik .Einfaches durchrennen ist auch nicht,nöö
Blosses Merken wie und wo die KI angreift,Typisch konsole halt,mit nen Pad und vielen Hilfsscripts ist das einfach ,für den PC'ler nee qual mit der murks tastatur steuerung.

und mit drei fragenzeichen weniger würde dich auch jemand ernst nehmen.
klar hab ich das spiel auf der konsole durch. da kommen zumindest die spiele früher raus und brauchen keine 5000 grafikkartentreiberupdates.
 
AW: Eidos: Kane & Lynch 2 sei das genaue Gegenteil zu Mafia 2

Beide Spiele haben ihre daseinsberechtigung.
Im übrigen kann man die sehr gewöhnungsbedürfigen Grafikeffekte von Kane & Lynch 2 im Grafikmenü abschalten dann sieht es auch O.K. aus wie ich finde.
 
AW: Eidos: Kane & Lynch 2 sei das genaue Gegenteil zu Mafia 2

Man kann nicht einfach sagen, es wäre das genaue Gegenteil. Das würde ja auch nur gehen, wenn man etwas hätte, wovon es ein Gegenteil gäbe aber von einem Mafioso ist das Gegenteil ja nicht ein Psychisch Kranker ;) Und es gibt einen ganz zentralen Punkt, den beide Spiele gemeinsam haben: Man ist ein Verbrecher und macht was man will.
 
AW: Eidos: Kane & Lynch 2 sei das genaue Gegenteil zu Mafia 2

was für eine unwichtige aussage.

nimmt man sie genau, würde das spiel

absolut nicht linear sein
keine physik effekte haben
nur legale aktionen fordern und
nur techno mucke enthalten ;-)
 
AW: Eidos: Kane & Lynch 2 sei das genaue Gegenteil zu Mafia 2

K&L2 nehm ich mal fürn 10er vom Grabbeltisch mit, wird eh schnell im Preis fallen. Mafia 2 hingegen hab ich schon gekauft und es hat 16 Stunden beste Unterhaltung geboten. :daumen:
 
Zurück