Metro 2033: Demo endlich zum Download verfügbar

AW: Metro 2033: Demo endlich zum Download verfügbar

Na endlich, ich warte schon ewig da drauf um zu sehen wie es bei meinem System läuft.
 
AW: Metro 2033: Demo endlich zum Download verfügbar

Hahahaha, ich würde mich schämen erst jetzt die Demo zu bringen. Bin schon 2x durch und warte bereits auf den zweiten Teil.
 
AW: Metro 2033: Demo endlich zum Download verfügbar

Demos sind auch üblicherweise dafür da, Leuten einen Eindruck vom Spiel zu machen. Daher ist es eigentlich egal, ob vor oder nch dem Release, es geht ja nur darum, mehr zum Kaufen zu werben (was nicht unbedingt mit einer Demo funktionieren muss)...


Ich bitte Dich :what: aber doch nich über ein halbes Jahr nach dem Release des Spiels an sich. Nee lächerlich, absolut lächerlich!!!
 
AW: Metro 2033: Demo endlich zum Download verfügbar

ich als nicht-sofort-käufer freu mich das es die demo jetzt gibt. auch wenn es reichlich spät kommt hab ich endlich mal einen einblick ins spiel. und wenn es mir gefällt ist die vollversion jetzt sicherlich zu guten preisen verfügbar.
 
AW: Metro 2033: Demo endlich zum Download verfügbar

Viel zu spät.
Ich weiß gar nicht für wieviel ich das Game im ersten Monat geschossen habe - war was zwischen 10-20 €.
Und wer ein bisschen aufgepasst hat, weiß worum es in den Game geht und der weiß dann auch ob es ihm gefallen könnte oder net.
Und für das Geld kann man zur not auch einen kleinen fehlkauf wriskieren.
Überhaupt nicht. Es gibt genug Leute, die sich ein Spiel nicht zum Releasetag kaufen und dazu gehör ich. Da is nichts zu spät. Außerdem weiß man von den Vorabberichten nicht immer gleich, wie das Spiel aufm eignen System läuft und obs einem Gefällt, weil das Geschriebene oft Gefühle hervorruft die das fertige Spiel dann nicht bringt. Ist eben Geschmackssache.
Eben:
ich als nicht-sofort-käufer freu mich das es die demo jetzt gibt. auch wenn es reichlich spät kommt hab ich endlich mal einen einblick ins spiel. und wenn es mir gefällt ist die vollversion jetzt sicherlich zu guten preisen verfügbar.

Ja, geht mir auch so, hatte auch nicht sonderlich viel Zeit, außerdem hab ich gehört, dass es ein sehr kurzes Vergnügen sein wird. Da entscheidet sich nicht nur obs mir gefällt, sondern ob ich für ein paar Stunden überhaupt Geld ausgebe. Das Spielgefühl etc. Dazu ist die Demo da :)
 
AW: Metro 2033: Demo endlich zum Download verfügbar

Eine Demo die einfach sinnlos ist und ansich keine was bringt aber gut ^^
Aber so schnell wie man durch war hatte ich eher das gefühl eine Demo zu spielen ^^
 
AW: Metro 2033: Demo endlich zum Download verfügbar

Hab jetzt mal nen Einblick bekommen ich denke das ich mir das Game irgendwann holen werde.
 
AW: Metro 2033: Demo endlich zum Download verfügbar

Ich finds doof, dass man keine Feineinstellungen an den Grafikoptionen vornehmen kann, nur low, normal, high usw..
Ist das in der Vollversion auch so ?
 
AW: Metro 2033: Demo endlich zum Download verfügbar

Für was kommt ne Demo version 6 Monate später raus!! was für einen Blödsinn:what::daumen2:

Ganz einfach: Es kommen überall hübsche News, dass es jetzt ne Demo gibt. Damit wird das Spiel einfach nur noch einmal in de Vordergrund gerückt, die wollen noch mehr verkaufen.

Hätte man die Demo zum Release gebracht, hätte man da vllt. mehr Käufer gehabt, aber die News wäre untergangen. So macht man jetzt damit nochmal ordentlich Werbung.
 
Zurück