Google Mail mit neuer Telefon-Funktion: kostenlos nutzbar in den USA

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Mail mit neuer Telefon-Funktion: kostenlos nutzbar in den USA gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google Mail mit neuer Telefon-Funktion: kostenlos nutzbar in den USA
 
Aaaaha ok wir nennen das icq per sprach chat oder video chat

oder skype :lol:

mann die sind aber hinterher und ich dachte wir sind entwicklungs land :ugly:
 
Ich finde es gut, dass man aufs normale Festnetz telefonieren kann.

Ansonsten könnte man sich Skype laden
 
Aaaaha ok wir nennen das icq per sprach chat oder video chat

oder skype :lol:

mann die sind aber hinterher und ich dachte wir sind entwicklungs land :ugly:
Wir sind dafür in anderen Bereichen stark hinterher, wo die Amis mit führend sind. ;-)

@ Topic:
Die Funktion ist zwar ganz nett, aber ich nutze dafür lieber Skype. Braucht man also nicht. :wayne:
 
Es ist auch außerhalb der Staaten verfügbar. Ich kenne im Netz Leute aus England, Kanada und auch aus Deutschland, bei denen es ohne Probleme läuft.
Allerdings warten auch noch so einige Amerikaner darauf. Wird wohl erst nach und nach verteilt. Ein System ist zumindest bei meinen Freunden nicht erkennbar, weder von der Herkunft her noch sonst irgendwie.
Eine arbeitet für Google und hat es auch noch nicht (Stand heute ca. 12 Uhr).
 
Zurück