Dell debütiert mit dem Budget-Smartphone Aero und Android 1.5 auf dem Handy-Markt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dell debütiert mit dem Budget-Smartphone Aero und Android 1.5 auf dem Handy-Markt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dell debütiert mit dem Budget-Smartphone Aero und Android 1.5 auf dem Handy-Markt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dell debütiert mit dem Budget-Smartphone Aero und Android 1.5 auf dem Handy-Markt
 
Dell debütiert mit dem Budget-Smartphone Aero und Android 1.5 auf dem Handy-Markt

sieht nicht uebel aus. war lange zeit stolzer besitzer eines axim 51v. ich hoffe das die noch ne highend version mit mind 1ghz und ohne branding nachschieben
 
Dell debütiert mit dem Budget-Smartphone Aero und Android 1.5 auf dem Handy-Markt

"Für rund 300 Dollar (mit Vertrag) beziehungsweise rund 100 Dollar (mit Vertrag)"

hi,
kleine Frage... ist das wirklich so gemeint oder fehlt da ein "ohne".
Kann ja sein das es 2 Verträge gibt:what:

MFG
Dexter
 
AW: Dell debütiert mit dem Budget-Smartphone Aero und Android 1.5 auf dem Handy-Markt

Also wenn die 300$ ohne Vertrag sind, n Update auf wenigstens 2.0 kommt und die Dollar nicht 1:1 in Euro umgerechnet werden, dann geht das ja noch klar, aber wenn's 300€ werden, dann würde ich sagen FAIL! 3,6MBit UMTS, die Auflösung und Android 1.5 sind einfach seit über nem Jahr veraltet. Der Prozessor ist auch wirklich nur noch eines Budget-Telefons würdig.
 
AW: Dell debütiert mit dem Budget-Smartphone Aero und Android 1.5 auf dem Handy-Markt

Naja. Auf die Android 1er Reihe (darunter auch Sony Ericsson X10 (sowie Mini,Mini Pro) würde ich lieber nicht mehr setzen.
Wenn dann sollte schon 2.1 + Update auf 2.2 drin sein.
 
AW: Dell debütiert mit dem Budget-Smartphone Aero und Android 1.5 auf dem Handy-Markt

Also schick finde ich das teil ja schonmal.
von der technischen seite finde ich es für den preis noch in ordnung, aber android 1,5 muss echt nicht sein.
also da hätten die ruhig 2.1 draufpacken können.
 
Zurück