Medal of Honor: Änderungen durch Beta-Feedback kommt, Grafik wird überarbeitet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Medal of Honor: Änderungen durch Beta-Feedback kommt, Grafik wird überarbeitet

Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor: Änderungen durch Beta-Feedback kommt, Grafik wird überarbeitet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Medal of Honor: Änderungen durch Beta-Feedback kommt, Grafik wird überarbeitet
 
AW: Medal of Honor: Änderungen durch Beta-Feedback kommt, Grafik wird überarbeitet

Hoffentlich ändern die noch das Waffenverhalten. Es war gezieltes Dauerfeuer möglich, ohne dass die Waffe verzog.
 
AW: Medal of Honor: Änderungen durch Beta-Feedback kommt, Grafik wird überarbeitet

Hört sich alles toll an. Aber Messeranwendung nur bei verbrauchter Muni? Find ich echt daneben :daumen2:.
 
AW: Medal of Honor: Änderungen durch Beta-Feedback kommt, Grafik wird überarbeitet

Zwingend steht da. Du kannst es jederzeit verwenden, aber nur wenn du keine Munition mehr hast, must du es auch tun. Logisch eigentlich

Hoffe die Grafiküberarbeitung wird nochmal ordentlich ausfallen. Grade die Gesichter haben mir überhaupt nicht zugesagt.
 
AW: Medal of Honor: Änderungen durch Beta-Feedback kommt, Grafik wird überarbeitet

kann mir jemand von den beta-testern unterschiede zwischen moh und bf bc2 erklären? als ich mal ein paar gameplay videos gesehen habe, musste ich schockiert feststellen das es da sehr starke ähnlichkeiten gibt. welche aspekte findet ihr besser oder schlechter?
 
AW: Medal of Honor: Änderungen durch Beta-Feedback kommt, Grafik wird überarbeitet

kann mir jemand von den beta-testern unterschiede zwischen moh und bf bc2 erklären? als ich mal ein paar gameplay videos gesehen habe, musste ich schockiert feststellen das es da sehr starke ähnlichkeiten gibt. welche aspekte findet ihr besser oder schlechter?

Wer Battlefield Bad Company 2 hat, kann getrost auf MoH verzichten. MoH ist ein verbessertes BF BC2 genauso wie CoD Blacks Ops gegenüber MW2 sein wird. Dennoch gefällt mir Bad Company 2 doch um einiges besser. An BF BC2 finde ich die Fahrzeuge/Helikopter sowieso die Klassenordnung ( verschiedene Klassen, Zielrohr für Sniper usw.), an MoH finde ich die verschiedene Gebiete und die Killstreak gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medal of Honor: Änderungen durch Beta-Feedback kommt, Grafik wird überarbeitet

Ich habe wirklich versucht die Beta zu spielen, da sich aber bei mir das Spiel totz aktueller Treiber immer von selbst geschlossen hat, und im Forum keinerlei Feedback der Verantworlichen kam (Das Problem hatten viele), ist das Spiel für mich im Vorfeld schon ein sicherer "Nicht-Kauf".
 
AW: Medal of Honor: Änderungen durch Beta-Feedback kommt, Grafik wird überarbeitet

Balancing, und MP Änderungen finde ich schon mal gut. Aber die Grafik bis zum Release verbessern? Um es mal ganz hart zu sagen: Die Grafik ist auf dem Level von Joint Operations (wenn man die Zeit zwischen den Releases berücksichtigt) Eine absolute Frechheit. Wie die das in den paar Wochen ändern wollen ist mir schleierhaft.
 
AW: Medal of Honor: Änderungen durch Beta-Feedback kommt, Grafik wird überarbeitet

Ich fand die Beta auch nicht so gut. Hab mich anfangs übelst gefreud als es angekündigt wurde. Endlich wieder ein MoH Teil! MoH wird es MW zeigen! So war jedefalls mein Gedanke... Mit der Beta kamen dann doch Zweifel auf, was den Multiplayerpart betrifft. Ich muss zu geben das ich auch zurzeit ein wenig BC2 süchtig bin, und es zurvor ausgiebig gespielt habe. Anschließend ein paar Partien MoH und es war einfach nur ernüchternd. Ich glaube das selbst die angesprochenen Änderungen auch nicht wesentlich zu einem besseren Spielerlebnis führen werden. Der größte Kritik punkt ist wirklich, dass es das alles schon mal gab. Es kommt wirklich wie ein mischmasch aus BC2 und MW rüber, ohne etwas eigenes zu haben. Die Matches waren absolut unspannend, so dass einem fast die füße eingeschlafen sind... SCHADE. Grafik hin oder her, was mich gestört hat waren, vom optischen her, die Bewegungsabläufe der Charaktere sowie deren Aussehen.

Deswegen bin ich auch der Meinung das sich BC2 Spieler dieses Spiel nicht kaufen brauchen, es sei denn der Singleplayer part reißt es noch raus.
 
Zurück