Gamescom 2010: Intel zeigt Spiele mit Mehrkernoptimierung, Europapremiere für Shogun 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gamescom 2010: Intel zeigt Spiele mit Mehrkernoptimierung, Europapremiere für Shogun 2

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2010: Intel zeigt Spiele mit Mehrkernoptimierung, Europapremiere für Shogun 2 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gamescom 2010: Intel zeigt Spiele mit Mehrkernoptimierung, Europapremiere für Shogun 2
 
Gamescom 2010: Intel zeigt Spiele mit Mehrkernoptimierung, Europapremiere für Shogun 2

Also Mehrkehrnoptimierung is ja schön und gut :-)

Aber nich dass es dann so wird wie bei Alan Wake... Das hat Intel auch als DAS Vorzeigespiel für Quadcores angepriesen, was am ende draus wurde weiß denk ich jeder^^
 
AW: Gamescom 2010: Intel zeigt Spiele mit Mehrkernoptimierung, Europapremiere für Shogun 2

Also Mehrkehrnoptimierung is ja schön und gut :-)

Aber nich dass es dann so wird wie bei Alan Wake... Das hat Intel auch als DAS Vorzeigespiel für Quadcores angepriesen, was am ende draus wurde weiß denk ich jeder^^

mag ja sein...
aber gibt ja auch bereits genug, die darauf optimiert sind oder?^^

empire total war, Assasins creed 2, GTA IV, Ghostbusters, Dirt 2 und und und ;)
 
AW: Gamescom 2010: Intel zeigt Spiele mit Mehrkernoptimierung, Europapremiere für Shogun 2

mag ja sein...
aber gibt ja auch bereits genug, die darauf optimiert sind oder?^^

empire total war, Assasins creed 2, GTA IV, Ghostbusters, Dirt 2 und und und ;)

Also ich kann dir sagen das z.B. Napoleon Total War absolut grottig läuft, von Mehrkernunterstüzung kann da keine Rede sein, es werden nur 2 Kerne wirklich belastet und das auch nicht richtig (meist einer mi 80%, der zweite mit 25%) die restlichen Kerne langweilen sich zu tode, was zu sehr nervigen Rucklern führt. :nene:
Und ich würde mein System jetzt nicht unbedingt als Langsam bezeichnen :ugly:
 
AW: Gamescom 2010: Intel zeigt Spiele mit Mehrkernoptimierung, Europapremiere für Shogun 2

Es kommt bald ein anderes Intel-Vorzeige-Spiel.

Das läuft mit sechs statt vier Kernen rund 20% flotter (egal ob AMD oder Intel) und selbst bei sechs Kernen bringt SMT noch einen deutlichen Schub. Tipp: Erster Absatz, letzter Satz.
 
AW: Gamescom 2010: Intel zeigt Spiele mit Mehrkernoptimierung, Europapremiere für Shogun 2

bad company 2, anno 1404 besitzen glaube Mehrkehrnoptimierung
 
Zurück