Gamescom 2010: Star Wars - The Force Unleashed 2 angezockt, Demo soll kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2010: Star Wars - The Force Unleashed 2 angezockt, Demo soll kommen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gamescom 2010: Star Wars - The Force Unleashed 2 angezockt, Demo soll kommen
 
Nachdem ich den 1. Teil gespielt hab, bin ich jetzt auch heiß auf den 2. Teil. Schade ist, dass das Spiel wohl wieder zuerst auf den Konsolen erscheinen wird.
 
Da kann ich mich nur freuen. :D

Dummerweise würde Teil 3 gestrichen, so zumindest der Gerücht, dank der neue Präsident von Lucas Arts...

Hier kann man mehr lesen:

Rumor: Lucasarts Cancels Force Unleashed 3


Wow... TFU3 gecancelled... keine Spiele mehr die ausserhalb von Lucas Arts programmiert werden (keine chance auf ein echtes Kotor 3 von Bioware!... keine SW oder Indiana Jones Lego Games mehr...)

Der neue muss echt die weißheit mit der Gabel gefressen haben /facepalm.
Naja vielleicht cancelled er TFU ja und bringt Jedi Knight zurück? ....man darf träumen oder?
 
Wow... TFU3 gecancelled... keine Spiele mehr die ausserhalb von Lucas Arts programmiert werden (keine chance auf ein echtes Kotor 3 von Bioware!... keine SW oder Indiana Jones Lego Games mehr...)

Der neue muss echt die weißheit mit der Gabel gefressen haben /facepalm.
Naja vielleicht cancelled er TFU ja und bringt Jedi Knight zurück? ....man darf träumen oder?

Hoffentlich ja, man darf träumen!

Tja, das ist gut für ein Usernews, aber bin gerade zu faul dafür... wenn du es willst, kannst du es veröffentlichen.
 
Die Außenentwicklungen waren meist die besten, auch wenn Das Bioware MMO etwas unlogisch erscheint, denn dort gibt es ein paar Jahre nach KotoR 1&2 das Imperium und die Republik. Beide wurden meiner Kenntnis nach aber zum ersten Mal 3000 Jahre später zur Zeit der Filme ausgerufen.

Wenn die Produktion solcher Spiele nun aufhört, können wir nurnoch auf ein neues, bombastisches Jedi Knight hoffen.
 
erstal n neues TFU!!! ich denke mal, dass dies die etmo noch besser rüber bringen kann als ein JK.
wär aber trotzdem mal sehr interessant, wie dies aussehen würde. immerhin is für mich JK 2: jedi outcast immernoch das beste! und das nochmal mit ner neuen spielmechanik und neuer technik...wär der hammer
 
Ich hoffe nur dass die PC version dieses mal keinen 30 FPS limiter hat.
Das war wirklich das dümmste an TFU für PC.
 
Bitte seht euch mal die Texturen auf dem Bild an (PS3-Version). Das sieht aus wie ein hochskaliertes PS2-Game - erschreckend... :what:

Wenn das am PC nicht DEUTLICH verbessert wird kaufe ich das Spiel nicht, obwohl ich es eigentlich vor hatte.
 
Die Außenentwicklungen waren meist die besten, auch wenn Das Bioware MMO etwas unlogisch erscheint, denn dort gibt es ein paar Jahre nach KotoR 1&2 das Imperium und die Republik. Beide wurden meiner Kenntnis nach aber zum ersten Mal 3000 Jahre später zur Zeit der Filme ausgerufen.

Wenn die Produktion solcher Spiele nun aufhört, können wir nurnoch auf ein neues, bombastisches Jedi Knight hoffen.
Unlogisch ist es nicht, es bezeichnet einfach eine frühere Republik und ein früheres Imperium.
Einfallslos wäre das richtige Wort.

BTT:
Freut mich, dass LA Fortschritte hinsichtlich der Spiel- und Kampfmechanik zu machen scheint. Die war beim 1. Teil eher schlecht.
TFU 2 werde ich mir allerdings nicht zulegen, höchstens wenn ich es zu einem ultragünstigen Sonderpreis irgendwo sehe. TFU ist einfach nur viel Show und wenig Inhalt, selbst die so sehr angepriesene Action ist sehr durchschnittlich und gegen Ende des Spiels sogar langweilig. TFU 2 wird meines Erachtens nicht sehr viel anders sein.
Allein die Story... Starkiller-Klone, dass ist genauso einfallslos wie Biowares Setting für The Old Republic. Auf den Bildern sieht die Grafik genauso aufwendig aber durchschnittlich aus wie im ersten Teil, die Action noch übertriebener. Nein, das wird nichts für mich.
 
Also Teil 1 hat auf der Tastatur einfach keinen Spaß gemacht. Aber ich hab mir mal nen Xbxo360 Gamepad zugelegt und freu mich auf den zweiten Teil!
 
Zurück