Vom RAM über die SSD bis hin zum USB-3.0-Stick: Hardware von Mach Xtreme bei Caseking

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Vom RAM über die SSD bis hin zum USB-3.0-Stick: Hardware von Mach Xtreme bei Caseking

Jetzt ist Ihre Meinung zu Vom RAM über die SSD bis hin zum USB-3.0-Stick: Hardware von Mach Xtreme bei Caseking gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Vom RAM über die SSD bis hin zum USB-3.0-Stick: Hardware von Mach Xtreme bei Caseking
 
Vom RAM über die SSD bis hin zum USB-3.0-Stick: Hardware von Mach Xtreme bei Caseking

Finde oder fand Case King eigentlich immer ganz gut für ihr Angebot .
In letzter Zeit jedoch haben sie einige Dinge ins Sortiment übernommen die ich als fraglich einstufen würde .
Diese hässlichen Ram von einem völlig unbekannten Hersteller allerdings halte ich für überflüssig .

mfg Gamiac
 
AW: Vom RAM über die SSD bis hin zum USB-3.0-Stick: Hardware von Mach Xtreme bei Caseking

und silberne Heatspreader von Ram ist schlamipg verarbeiten -.-
man sieht an wölbung nähe X
 
AW: Vom RAM über die SSD bis hin zum USB-3.0-Stick: Hardware von Mach Xtreme bei Caseking

Hm, ich für meinen Teil urteile nicht zu schnell sondern warte erste Benchmarks ab und bin bis dahin neutral bis wohlwollend gegenüber eingestellt.
Ich finde man sollte Newcomern immer erstmal eine Chance geben bevor man gleich in die Absoluten geht. Wo wären denn sonst all die anderen Hersteller wenn alle so denken würden wie mein Vorredner...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vom RAM über die SSD bis hin zum USB-3.0-Stick: Hardware von Mach Xtreme bei Caseking

naja ich gebe ja chance an newcomer

aber die hat fragliche Geschmack (ist nicht wichtig)

aber ich weise die ab: schlechte Verarbeitung von silberne Ram, Rest siehe meine vorherige Beiträge
 
AW: Vom RAM über die SSD bis hin zum USB-3.0-Stick: Hardware von Mach Xtreme bei Caseking

Denen nicht zu vertrauen, weil es sie nicht lang gibt, halte ich für übertrieben. Letzten Endes verbauen sie auf den RAMs die gleichen Chips wie OCZ, Corsair und alle anderen Hersteller und ein eigenes PCB für einen RAM zu entwickeln traue ich sogar einem totalen Anfänger zu.
 
AW: Vom RAM über die SSD bis hin zum USB-3.0-Stick: Hardware von Mach Xtreme bei Caseking

doch ich kann unbekannte Marken kaufen....

...wenn Verarbeitung in Ordnung ist.

Wieso zeigt er uns Ram mit schlecht verarbeitete Heatspreader.
Technische Daten: ich sage nicht, weil ich nicht weiß wie die gut ist.
 
AW: Vom RAM über die SSD bis hin zum USB-3.0-Stick: Hardware von Mach Xtreme bei Caseking

doch ich kann unbekannte Marken kaufen....

...wenn Verarbeitung in Ordnung ist.

Wieso zeigt er uns Ram mit schlecht verarbeitete Heatspreader.
Technische Daten: ich sage nicht, weil ich nicht weiß wie die gut ist.

Solche Teile bekommen die Hersteller doch nur von Zulieferern und das sagt entsprechend nicht viel über die eigentliche Qualität und Lebensdauer aus. ;)
 
AW: Vom RAM über die SSD bis hin zum USB-3.0-Stick: Hardware von Mach Xtreme bei Caseking

baor was haben die für produktdesigner? da bekommt man ja augenkrebs... oder ist die zielgruppe der kindergarten?
 
AW: Vom RAM über die SSD bis hin zum USB-3.0-Stick: Hardware von Mach Xtreme bei Caseking

Schön, wieder einen Konkurenten mehr am Markt. Schaden kann´s ja nicht, nur ist die Frage wie lange er sich am Markt halten kann?!
Hier bleibt Mach Xtreme nur eins und zwar mit Leistung zu glänzen und die Preise nicht zu überziehen, ansonsten ist die Firma wieder schneller verschwunden als sie gekommen ist....mal Tests abwarten bevor man dessen Hardware verteufelt, gelle ;-).

P.S - Bleibe trotzdem zu 99% bei Corsair, habe die Firma einfach lieb gewonnen :-).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vom RAM über die SSD bis hin zum USB-3.0-Stick: Hardware von Mach Xtreme bei Caseking

@maGic : lern erstmal deutsch bevor du über verarbeitungsqualität meckerst
Im vergleich zu dem was ein gewisser japanischer kühlerhersteller auf messen ausstellt ist die verarbeitung hier doch top ;)
 
AW: Vom RAM über die SSD bis hin zum USB-3.0-Stick: Hardware von Mach Xtreme bei Caseking

autsch:ugly: da hast du meine Signatur nicht gelesen XD

zeigt mal mir japanische Schrott^^
 
AW: Vom RAM über die SSD bis hin zum USB-3.0-Stick: Hardware von Mach Xtreme bei Caseking

Hmm ich find die schamlose Kopie vom Xigmatek Dragoon Heatspreader n bissl übel :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück