HTC Schubert und Desire HD - zwei High-End-Smartphones für Android und Windows Phone 7

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
HTC Schubert und Desire HD - zwei High-End-Smartphones für Android und Windows Phone 7

Jetzt ist Ihre Meinung zu HTC Schubert und Desire HD - zwei High-End-Smartphones für Android und Windows Phone 7 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: HTC Schubert und Desire HD - zwei High-End-Smartphones für Android und Windows Phone 7
 
HTC Schubert und Desire HD - zwei High-End-Smartphones für Android und Windows Phone 7

Ich bin am überlegen, mir das Galaxy S zu kaufen...vielleicht warte ich doch noch ein wenig und schaue, was HTC noch so bringt.
 
AW: HTC Schubert und Desire HD - zwei High-End-Smartphones für Android und Windows Phone 7

oO Danke danke zuviel der Ehre, ich glaub ich bin versucht, allein des Namens wegen :ugly:
 
AW: HTC Schubert und Desire HD - zwei High-End-Smartphones für Android und Windows Phone 7

Ich bin am überlegen, mir das Galaxy S zu kaufen...vielleicht warte ich doch noch ein wenig und schaue, was HTC noch so bringt.
Geht mir z.Zt. genau so. Ich hoffe nur das HTC nicht allzulange mit dem Release auf sich warten lässt.
Wird das HTC Desire HD falls es denn mit den spekulierten Spezifikationen auf den Markt kommt nicht ziemlich schnell von den Geräten mit 2 Kernen und 1.5Ghz takt als Android Spitzenreiter abgelöst?
 
AW: HTC Schubert und Desire HD - zwei High-End-Smartphones für Android und Windows Phone 7

htc wird echt immer interessanter. im auge behalten.
 
AW: HTC Schubert und Desire HD - zwei High-End-Smartphones für Android und Windows Phone 7

...HTC Desire HD...
Was für ein Knochen. Am besten baut doch noch eine Full-HD Version und verkauft das im Bundle mit einem passenden Rucksack. :ugly:

Ich brauch demnächst auch ein neues Handy/Smartphone, aber so ein riesen Teil will ich eigentlich nicht mit mir rumschleppen. Mir wäre ein kleineres Display kombiniert mit hochwertigen Materialien wesentlich lieber. Rein von der Optik her sehen die HTC Plastikbomber nämlich alt aus gegen das iPhone. Leider.
 
AW: HTC Schubert und Desire HD - zwei High-End-Smartphones für Android und Windows Phone 7

Was für ein Knochen. Am besten baut doch noch eine Full-HD Version und verkauft das im Bundle mit einem passenden Rucksack. :ugly:

Ich brauch demnächst auch ein neues Handy/Smartphone, aber so ein riesen Teil will ich eigentlich nicht mit mir rumschleppen. Mir wäre ein kleineres Display kombiniert mit hochwertigen Materialien wesentlich lieber. Rein von der Optik her sehen die HTC Plastikbomber nämlich alt aus gegen das iPhone. Leider.

:gruebel:

vielleicht dieses Smartphone hier:
Samsung GT-S8500 Wave im Test: Gutes Smartphone mit leichten Schwächen - samsung, android, iphone 4

PS: stolzer Besitzer eines S8500 wave (Metallic Black) :hail:
 
AW: HTC Schubert und Desire HD - zwei High-End-Smartphones für Android und Windows Phone 7

Was für ein Knochen. Am besten baut doch noch eine Full-HD Version und verkauft das im Bundle mit einem passenden Rucksack. :ugly:

Ich brauch demnächst auch ein neues Handy/Smartphone, aber so ein riesen Teil will ich eigentlich nicht mit mir rumschleppen. Mir wäre ein kleineres Display kombiniert mit hochwertigen Materialien wesentlich lieber. Rein von der Optik her sehen die HTC Plastikbomber nämlich alt aus gegen das iPhone. Leider.
Hm, also 3,7" Screen ist das Minimum, sonst wird mit dem Schreiben schwierig. Hatte das X10 (4") und das unterscheidet sich von den Maßen nur um 1,5mm in der Länge und 4mm in der Breite zum HTC HD2 (4,3"). Denke das Desire HD wird Maße wie das HD2 besitzen. Man muss das mit der Größe halt mal im Geschäft ausprobieren, oft kommt es einem größer vor als es letzendlich dann wirklich in der Hosentasche ist.

Wegen Plastikbomber, das Desire HD hat doch ein Metallgehäuse ;) Daher die schwarzen Gummieinlässe auf der Rückseite, dort sitzen die Antennen.

Dir könnte das HTC Legend gefallen. Aluminiumgehäuse, kleiner Screen.
 
AW: HTC Schubert und Desire HD - zwei High-End-Smartphones für Android und Windows Phone 7

Wahr nur eine Frage der Zeit wann HTC ein HD2/Evo 4G ähnliches Smartphone für den rest der Welt bringt mit Andoid.
Android macht ja schon richtig laune auf dem HD2. :daumen:


@Chemenu

Man sollte es nicht verallgemeinern da Geschmäcker verschieden sind ich z.B. finde das HD2 edler als das iPhone 3/4.
 
AW: HTC Schubert und Desire HD - zwei High-End-Smartphones für Android und Windows Phone 7

Wahr nur eine Frage der Zeit wann HTC ein HD2/Evo 4G ähnliches Smartphone für den rest der Welt bringt mit Andoid.
Android macht ja schon richtig laune auf dem HD2. :daumen:


@Chemenu

Man sollte es nicht verallgemeinern da Geschmäcker verschieden sind ich z.B. finde das HD2 edler als das iPhone 3/4.


da kann ich dir nur zustimmen ;) hab auch mal experementiert und ich liebe es mitlerweile... schade nur dass man es nich ohne windoof laufen lassen kann xD
 
AW: HTC Schubert und Desire HD - zwei High-End-Smartphones für Android und Windows Phone 7

Wenn das Mikrofon auch verbessert wurde, aufjedenfall geil! Das war so mein Hauptkritikpunkt am Desire:D
 
AW: HTC Schubert und Desire HD - zwei High-End-Smartphones für Android und Windows Phone 7

Das werden aufjeden fall richtig geile Handys, ich fänd es geil wenn die dem jetzigem Desire ein Alu Gehäuse verpassen würden.
 
AW: HTC Schubert und Desire HD - zwei High-End-Smartphones für Android und Windows Phone 7

Was mir hier n bissel fehlt ist das HTC Vision, meiner meinung nach das wichtigste der neuen Geräte, da es im endeffekt n Desire mit echter QWERTZ-Tastatur ist.. darauf freue ich mich am meisten :)
 
Zurück