Everquest: Dritter Teil angekündigt, erste Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Everquest: Dritter Teil angekündigt, erste Screenshots

Jetzt ist Ihre Meinung zu Everquest: Dritter Teil angekündigt, erste Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Everquest: Dritter Teil angekündigt, erste Screenshots
 
Everquest: Dritter Teil angekündigt, erste Screenshots

Gefällt mir sehr gut, sieht malerisch aus. Nur leider interessieren mich Online Rollenspiele nicht so sehr. Oder kann es sein dass das erste Bild ein Artwork ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Everquest: Dritter Teil angekündigt, erste Screenshots

Um den Titel mal zu korrigieren: Everquest: Dritter Teil angekündigt, erste Screenshots von Artworks
aber dennoch, wäre ein Titel auf den man sich freuen kann. Habe lange EQ2 gespielt und abgesehen von dem, wie ich finde, arg komplizierten Crafting, ein klasse Spiel!
 
AW: Everquest: Dritter Teil angekündigt, erste Screenshots

Neben der offiziellen Ankündigung von BF3 die beste Nachricht seit Langem.
Die Everquest Reihe gehört für mich zu den besten Mmorpgs die man aktuell spielen kann. Ich kann nur hoffen das a) es sich dabei nicht um eine Konsolenentwicklung handelt, b) Es ein monatliches Bezahlsystem gibt und keinen reinen Itemshop und c) Nichts Grundlegendes an dem Spielprinzip geändert wird. Also keine direktere Steuerung etc. ;)

Wie sagt man doch so schön, never change a running system und ihc hoffe doch ganz stark, dass sich SOE an dieses Prinzip hält. :)

MfG
 
AW: Everquest: Dritter Teil angekündigt, erste Screenshots

Bei Everquest hab ich wegen einer Konsolenentwicklung keine Sorgen. Eher bei BF3...
 
AW: Everquest: Dritter Teil angekündigt, erste Screenshots

Freue mich schon drauf, mal schaun was SOE da so zurecht bastellt.
EQ2 ist schon ein klasse Game vorallem im Endgame Bereich hoffentlich bleibt das auch so.
Und PS Ju1ius : das craften ist schon lange Kinderleicht geworden (leider)
 
AW: Everquest: Dritter Teil angekündigt, erste Screenshots

Sehr schöne Nachricht ^^
Aber mal ehrlich. Mir würde es auch reichen wenn sie den zweiten Teil nur mit einer komplett neuen Grafikengine rausbringen die auch wirklich 4 und mehr Kerne und DX11 unterstützt.
Denn EQ 2 ist das beste mmorpg auf dem Markt, meiner bescheidenen Meinung nach.
 
AW: Everquest: Dritter Teil angekündigt, erste Screenshots

Sehr schöne Nachricht ^^
Aber mal ehrlich. Mir würde es auch reichen wenn sie den zweiten Teil nur mit einer komplett neuen Grafikengine rausbringen die auch wirklich 4 und mehr Kerne und DX11 unterstützt.
Denn EQ 2 ist das beste mmorpg auf dem Markt, meiner bescheidenen Meinung nach.
Dem kann ich 100%ig zustimmen!:daumen:;)
Prinzipiell wird das ja auch passieren. So wie sonst auch, wird EQ technisch wieder so umgesetzt, dass die verwendete Grafik auch in den nachfolgenden 7-8 Jahren noch gut aussehen wird, was man ja bei gewissen Genrekollegen schon vom Start an nicht behaupten konnte. ;)

Mir wäre es wichtig, dass das grundlegende Prinzip beibehalten wird. Also passive Kämpfe, PVE etc. Gildenhallen sollten auf Grund der aussterbenden Stätte aber abgeschafft werden, dass tut der Gemeinschaft weniger gut.

Des Weiteren wäre es wünschenswert wenn der Anspruch weiter steigt, so wie am Anfang, wo man noch seine Grabsteine einsammeln musste und Trainmobs auch aggro beim zurücklaufen waren. ;) Ich freue mich riesig auf den neuen Teil, hoffentlich wird nicht all zu viel evrändert.

MfG
 
Zurück