News Baldur's Gate 3: Bessere Performance und Fotomodus angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Baldur's Gate 3: Bessere Performance und Fotomodus angekündigt

Laut Michael Douse, Publishing Director der Larian Studios, soll Baldur's Gate 3 bald um einen Fotomodus und weitere Optimierungen ergänzt werden. Ziel ist es dabei offenbar, die Performance-Probleme im dritten Akt in den Griff zu bekommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Baldur's Gate 3: Bessere Performance und Fotomodus angekündigt
 
Ich lese immer von performance Problemen, hab die aber weder bei Streamern noch bei mir selbst feststellen können
Es betrifft hauptsächlich Akt 3 und der hat bei mir trotz 7800X3D, RTX 3090, 32 GiB DDR5-6000 und M2-SSD geruckelt. Daher ist es gut, wenn Larian da ansetzt, denn viele nutzen noch viel ältere Prozessoren zum Spielen und ich will gar nicht wissen, wie es da läuft.
 
Zurück