Batman Teil 2: Batman: Arkham City angekündigt, Release 2011

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Batman Teil 2: Batman: Arkham City angekündigt, Release 2011

Jetzt ist Ihre Meinung zu Batman Teil 2: Batman: Arkham City angekündigt, Release 2011 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Batman Teil 2: Batman: Arkham City angekündigt, Release 2011
 
AW: Batman Teil 2: Batman: Arkham City angekündigt, Release 2011

hmm, vielleicht sollte ich dann mal den ersten teil spielen^^
 
AW: Batman Teil 2: Batman: Arkham City angekündigt, Release 2011

Also der erste Teil hat wirklich Spass gemacht. Freu mich auf den zweiten.:daumen:
 
AW: Batman Teil 2: Batman: Arkham City angekündigt, Release 2011

hmm, vielleicht sollte ich dann mal den ersten teil spielen^^

Kann ich dir nur ans Herz legen.
Alleine das Combo-System ist der Wahnsinn *g*
Bin am Anfang gar nicht dazu gekommen die Story weiterzuspielen weil ich immer meinen Punkterekord im Online-Modus verbessern wollte +lol+

Wirklich abartig gut, freu mich auch schon sehr auf Teil 2 ;)
 
AW: Batman Teil 2: Batman: Arkham City angekündigt, Release 2011

mir hat der erst ne menge spaß gemacht und ich hoffe, dass auch der 2te teil eine gute story & gameplay hat.
 
AW: Batman Teil 2: Batman: Arkham City angekündigt, Release 2011

Ich mag zwar Batman nicht aber anhand von dem Spiel und der Grafik können sich mal Entwickler ne Scheibe von abschneiden. Damit die wissen was Optik und Stil bedeutet....
 
AW: Batman Teil 2: Batman: Arkham City angekündigt, Release 2011

hm bischen schade das es wieder innerhalb eines "Gebäudes" stattfindet. So ein Inselstadtteil wie im Film Batman Begins wäre irgendwie viel reizvoller. Trotzdem wird das wolh wieder ein musthave titel :daumen:
 
AW: Batman Teil 2: Batman: Arkham City angekündigt, Release 2011

Der erste Teil wurde so schnell langweilig. Interessiert mich also überhaupt nicht!
 
AW: Batman Teil 2: Batman: Arkham City angekündigt, Release 2011

Ich freu mich jetzt schon drauf, Grafisch Top, Sound Top, Spiel hatte eigentlich auch ne gute Story, wurde zwar irgend wann vom Prinzip her immer das gleich aber. Das sind irgend wie alle Spiele finde ich. Die Rätzel und die Zusatzsachen zum frei Spielen war schon cool. Die Special Edition war leider für n A****. Also dafür 70.- zu blechen war leider der absolute reinfall. Nur Star Craft 2 und Anno hatten bis jetzt die besten Spezial Editon.
 
Zurück