RIM Blackberry 9800 Torch: Blackberry für die Massen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
RIM Blackberry 9800 Torch: Blackberry für die Massen

Jetzt ist Ihre Meinung zu RIM Blackberry 9800 Torch: Blackberry für die Massen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: RIM Blackberry 9800 Torch: Blackberry für die Massen
 
RIM Blackberry 9800 Torch: Blackberry für die Massen

das ist ja mal nen geiles design. interessiert mich aufjeden fall in der praxis. wenn es dort dann gut funktioniert und blackberry ne schicke musik funktion mitreicht könnte meine w880i mal ersetzt werden
 
AW: RIM Blackberry 9800 Torch: Blackberry für die Massen

das ist ja mal nen geiles design. interessiert mich aufjeden fall in der praxis.

Das genial am Design ist meiner Meinung nach, dass es im zugeschobenen Zustand von den Seiten her wie die beiden Storms aussieht.

Also wirklich sehr geniales Stück Technik
 
AW: RIM Blackberry 9800 Torch: Blackberry für die Massen

sieht interessant aus. da wir in der firma auch BB einsetzen ist das ne Alternative zu Storm, Bold und Curve. Nächstes Jahr werfe ich vielleicht mal ein genaueren Blick drauf. Oder bis dahin ist der Storm mal funktionsfähig ;)
 
AW: RIM Blackberry 9800 Torch: Blackberry für die Massen

Das kann ich mit meinen dicken Bockwurstfingern/Krakauerdaumen garnicht bedienen. :ugly:
Dann bleibe ich lieber bei meiner Wählscheibe zu Hause. ;)
 
AW: RIM Blackberry 9800 Torch: Blackberry für die Massen

Design hin oder her sobald die QWERTZ Tastatur ausgeschoben ist, kann man sehen wie hässlich es ist...außerdem ist kein Android drauf..:devil: folglich für mich uninteressant..
 
AW: RIM Blackberry 9800 Torch: Blackberry für die Massen

Sieht nicht schlecht aus.
Konkurrenz ist immer GUT, und sorgt meistens für niedrigere Preise!!!
:daumen::daumen:
 
AW: RIM Blackberry 9800 Torch: Blackberry für die Massen

Cooles Teil. Auf jeden Fall besser als der Käse mit dem Apfel als Logo.
Ich nutze ja momentan noch das BB Storm. Und das ist schon sehr gut.
Mit dem 9800er kommt ein weiteres gute Smartphone auf den Markt.
Das neue OS6.0 soll ja auch bald erscheinen.
 
AW: RIM Blackberry 9800 Torch: Blackberry für die Massen

sieht gut aus erinnert micht i-wie an das Palm Pre
 
AW: RIM Blackberry 9800 Torch: Blackberry für die Massen

sieht wirklich sehr gut aus. aber natürlich noch lange nicht so gut wie mein galaxy i9000:D


MFG XeonKing
 
Zurück