Gewinnspiel: kostenlos im Gamescom-Camp übernachten mit AMD und PCGH

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gewinnspiel: kostenlos im Gamescom-Camp übernachten mit AMD und PCGH

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gewinnspiel: kostenlos im Gamescom-Camp übernachten mit AMD und PCGH gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gewinnspiel: kostenlos im Gamescom-Camp übernachten mit AMD und PCGH
 
Gewinnspiel: kostenlos im Gamescom-Camp übernachten mit AMD und PCGH

Ja ihr seit ja lustig :ugly:, die Meldung gabs von ein par Tagen schonmal nur ohne PCGH, da hab ich schon hingeschrieben, hoffentlich passt das so auch ohen PCGh ind er Begründung, wiel nochmal hinschreiben empfidne ich als unfair
 
AW: Gewinnspiel: kostenlos im Gamescom-Camp übernachten mit AMD und PCGH

Wieso macht jetzt jeder Hersteller einen auf Facebook? Wer braucht sowas? Echt lächerlich...

Naja...zelten? Hab ich keine Lust :daumen2:
 
AW: Gewinnspiel: kostenlos im Gamescom-Camp übernachten mit AMD und PCGH

Warum zum Geier auf Facebook?
Ich habe kein Facebook und werde mich deswegen nicht dafür anmelden. Find diesen Trend einfach nur schlecht.

Per Mail wärs doch einfacher und auch für jeden. Schade, wär - falls man denn gewonnen hätte - sicherlich lustig geworden.
 
AW: Gewinnspiel: kostenlos im Gamescom-Camp übernachten mit AMD und PCGH

Warum zum Geier auf Facebook?
Ich habe kein Facebook und werde mich deswegen nicht dafür anmelden. Find diesen Trend einfach nur schlecht.

Per Mail wärs doch einfacher und auch für jeden. Schade, wär - falls man denn gewonnen hätte - sicherlich lustig geworden.


Schau dir die Seite von AMD nochmal an - man kann ausschließlich per Mail teilnehmen :)
 
AW: Gewinnspiel: kostenlos im Gamescom-Camp übernachten mit AMD und PCGH

Is echt ne Klasse Aktion:daumen:

...aber genau an diesem Wochenende muss ich arbeiten:wall:
 
AW: Gewinnspiel: kostenlos im Gamescom-Camp übernachten mit AMD und PCGH

Schau dir die Seite von AMD nochmal an - man kann ausschließlich per Mail teilnehmen :)

Kleine Info, denn ich "litt" anfänglich auch unter dem Eindruck, die Teilnahme sei nur für Facebook-Mitglieder möglich: Facebook zumindest temporär erlauben (noScript), dann die Seite nochmals aufrufen, erst dann wird die Seite korrekt angezeigt....
 
AW: Gewinnspiel: kostenlos im Gamescom-Camp übernachten mit AMD und PCGH

HI echt coole Aktion !! Habe heute eine email bekommen Ich habe gewonnen echt klasse !!!
 
AW: Gewinnspiel: kostenlos im Gamescom-Camp übernachten mit AMD und PCGH

Glückwunsch :daumen:

an welchem Tag bist du da?
 
AW: Gewinnspiel: kostenlos im Gamescom-Camp übernachten mit AMD und PCGH

also werde sonntag da sein !!!
 
AW: Gewinnspiel: kostenlos im Gamescom-Camp übernachten mit AMD und PCGH

ja bin auch dabei

erste mal was mit luck gewonnen
 
AW: Gewinnspiel: kostenlos im Gamescom-Camp übernachten mit AMD und PCGH

Hab auch gewonnen^^

Freitag Anreise, Samstag Gamescom und Sonntag wieder Abreise.
Echt klasse!
Jetzt muss man nur noch hin kommen.
 
AW: Gewinnspiel: kostenlos im Gamescom-Camp übernachten mit AMD und PCGH

hay meins ist so eben gerade angekommen !!!
 
Zurück