Star Wars The Force Unleashed 2: Vorbesteller dürfen sich auf Boni freuen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Star Wars The Force Unleashed 2: Vorbesteller dürfen sich auf Boni freuen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars The Force Unleashed 2: Vorbesteller dürfen sich auf Boni freuen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Star Wars The Force Unleashed 2: Vorbesteller dürfen sich auf Boni freuen
 
Star Wars The Force Unleashed 2: Vorbesteller dürfen sich auf Boni freuen

Wird hier 100pro auch geben. Diese Bonis kosten dem Hersteller lediglich zwei Zeilen Programmierarbeit, fördern aber den Vorverkauf, auch bei denen, die sonst lieber etwas warten würden um es günstiger zu erhalten.
 
Star Wars The Force Unleashed 2: Vorbesteller dürfen sich auf Boni freuen

oh nooooooes!

schonwieder dieser Shop spezifische Pre Order müll...
immer wieder werden Spiele auseinandergerissen dafür :daumen2:

Wenn ich VOLLPREIS bezahle will ich auch VOLLVERSION!

Zudem will ich bei dem Shop kaufen der mir den besten Service und Preis bietet und nicht bei dem der den besten Pre Order Bonus bietet -> FREEDOM OF CHOICE!


:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: Star Wars The Force Unleashed 2: Vorbesteller dürfen sich auf Boni freuen

oh nooooooes!

schonwieder dieser Shop spezifische Pre Order müll...
immer wieder werden Spiele auseinandergerissen dafür :daumen2:

Wenn ich VOLLPREIS bezahle will ich auch VOLLVERSION!

Zudem will ich bei dem Shop kaufen der mir den besten Service und Preis bietet und nicht bei dem der den besten Pre Order Bonus bietet -> FREEDOM OF CHOICE!


:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Keine Sorge, der Spiel kommt später als Ultimate Sith/Clon Edition oder so mit allen DLCs... man muss nur etwas lange warten! :D
 
AW: Star Wars The Force Unleashed 2: Vorbesteller dürfen sich auf Boni freuen

Maulkiller klingt geil ja :D

Wie ich solche Vorbesteller-Extras hasse ... bald wird es von jedem Spiel 100 Versionen geben nur damit alle Läden ihre eigenen tollen Zusätze haben. :daumen2:
 
Zurück