Gigabyte On/Off-Charge-Technologie unterstützt auch Iphone 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gigabyte On/Off-Charge-Technologie unterstützt auch Iphone 4

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gigabyte On/Off-Charge-Technologie unterstützt auch Iphone 4 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gigabyte On/Off-Charge-Technologie unterstützt auch Iphone 4
 
Gigabyte On/Off-Charge-Technologie unterstützt auch Iphone 4

ich find das feature gut :) mein iphone läd viel schneller auf, als auf meinem msi p35 mainboard =)
habe mein iphone meist angeschlossen wenn ich am rechner bin und dann ist es gut das ich nicht stunden warten muss bis es wieder voll aufgeladen ist =) lade es mittlerweile nur noch am 2. rechner auf :D
 
AW: Gigabyte On/Off-Charge-Technologie unterstützt auch Iphone 4

Im Karton meines Smartphones (nein, kein Eiphone) war ein nettes Zubehör dabei, das sich Ladegerät nennt. Funktioniert super.
Jetz mal im ernst: Warum sein Handy am PC aufladen, wenn man auch die Steckdose verwenden kann. Am PC hängt mein Handy nur, wenn ich irgendwelche Daten rüberziehen will oder synchronisiere. Das dauert höchstens 10 Minuten.
Danach stöpsel ich es wieder ab und mach den PC aus.
 
AW: Gigabyte On/Off-Charge-Technologie unterstützt auch Iphone 4

Ich finde diese Technik erlich gesagt Sinnlos. Naja ich sehen keinen nutzen dadrin. Ich habe Zeit wenn mein Handy oder Ipod läd.
 
AW: Gigabyte On/Off-Charge-Technologie unterstützt auch Iphone 4

ne sehr gutes feature :daumen:
 
AW: Gigabyte On/Off-Charge-Technologie unterstützt auch Iphone 4

naja die leute die apple geräte haben sinnvoll für den rest überflüssig außer die technik unterstützt noch andere geräte zum beispiel mein htc hd2 :)
 
AW: Gigabyte On/Off-Charge-Technologie unterstützt auch Iphone 4

naja die leute die apple geräte haben sinnvoll für den rest überflüssig außer die technik unterstützt noch andere geräte zum beispiel mein htc hd2 :)
Das ist nur ein USB-Anschluss der maximal 1A liefern kann, das Gerät ist(entgegen allem Marketing) vollkommen egal.
 
AW: Gigabyte On/Off-Charge-Technologie unterstützt auch Iphone 4

Ich halte es für ein nettes Feature, dass, wenn der Rest des Boards stimmt, sicherlich sinnvoll für Iphone-Besitzer ist. Sollten die anderen Board-Hersteller nachziehen!
 
Zurück