Mushkin präsentiert zwei neuen RAM-Kits: 8 und 12 GiByte mit 1.000 MHz (DDR3-2000)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mushkin präsentiert zwei neuen RAM-Kits: 8 und 12 GiByte mit 1.000 MHz (DDR3-2000)

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mushkin präsentiert zwei neuen RAM-Kits: 8 und 12 GiByte mit 1.000 MHz (DDR3-2000) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mushkin präsentiert zwei neuen RAM-Kits: 8 und 12 GiByte mit 1.000 MHz (DDR3-2000)
 
Mushkin präsentiert zwei neuen RAM-Kits: 8 und 12 GiByte mit 1.000 MHz (DDR3-2000)

Richtig geiler Ram, verdampt schnell. Klasse das es mal wieder ein Tri Channel Kit dabei ist. Ich würde mich mal über ein 6 GB Kit freuen was man auch bezahlen kann:ugly:
 
AW: Mushkin präsentiert zwei neuen RAM-Kits: 8 und 12 GiByte mit 1.000 MHz (DDR3-2000)

Also die Latenzen bei DDR3 2000MHz sind schon echt für die Tonne.

Da bekommen das andere Hersteller deutlich besser hin. Z.B. bringt G.Skill auch Trichannel DDR3 2000 Kits mit den Latenzen von 8-9-8-24.
 
AW: Mushkin präsentiert zwei neuen RAM-Kits: 8 und 12 GiByte mit 1.000 MHz (DDR3-2000)

Das heißt verdamMt schnell und nicht verdamPt. Sag ich dir jetzt glaub ich schon zum 3. Mal. Nicht mehr lustig :(

@Topic: Naja, wurde ja mal von PCGH getestet, was so RAm mit hohem Takt bringt. In Spielen wenig, beim Kopieren schon ein bisschen und beim Benchen kann man die letzten paar Pünktchen rausholen. Ist aber schön, das es immer mehr verschiedene 4 GB Modul gibt. Konkurrenz belebt das Geschäft, also dürfte ihr exorbitanter Preis eventuell sinken.
 
AW: Mushkin präsentiert zwei neuen RAM-Kits: 8 und 12 GiByte mit 1.000 MHz (DDR3-2000)

Die Latenzen sind schon echt hoch, bin gespannt wie die RAMs sich übertackten lassen, bzw. wie dann die Latenzen sind...
 
AW: Mushkin präsentiert zwei neuen RAM-Kits: 8 und 12 GiByte mit 1.000 MHz (DDR3-2000)

Sehen irgenwie nicht so agressiv aus mit dem cleanen Schwarz und sichtbarem, grünen PCB. Aber was mehr zählt ist die Leistung.
 
Zurück