Final Fantasy 14 Online: 2.000 Beta-Zugänge zu gewinnen [PC Games]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Final Fantasy 14 Online: 2.000 Beta-Zugänge zu gewinnen [PC Games]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Final Fantasy 14 Online: 2.000 Beta-Zugänge zu gewinnen [PC Games] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Final Fantasy 14 Online: 2.000 Beta-Zugänge zu gewinnen [PC Games]
 
Final Fantasy 14 Online: 2.000 Beta-Zugänge zu gewinnen [PC Games]

nehme seit einiger Zeit am Beta Test von FFXIV teil!
Grafik, ist meines erachtens das beste was es derzeit unter den MMOs gibt.
Spiele selber FFXIV Beta mit 1680x1050 mit allen Efekten an.
ist mit einer GTX285 spielbar. Doppelter Grafikpuffer braucht man aber nicht einschalten. Es wird dadurch unspielbar aber der Ausblick dann, wenn man sich aus der Stadt rausgeruckelt hat der zieht einem die Schuhe aus. Vorher aber Tiefenunschärfe ausschalten, sonst ist die Aussicht nur halb so schön! :)
SLI wird dem Anschein nach nicht unterstützt. Die zweite GTX285 Graka wird nicht mal Handwarm.
Darüber zu Diskutieren ob die Anforderungen nicht doch zu hoch sind, denke ich sind nicht angebracht. Wie haben sich die User darüber aufgeregt, das FFXI (Vorgänger) mit einer Popel PS2 Grafik daher kommt. Jetzt übertrumpft es die von allen mir bekannten MMOs und wieder wird geflamet.
Geht weniger Saufen und Rauchen und investiert in gescheite Hardware:devil:
 
AW: Final Fantasy 14 Online: 2.000 Beta-Zugänge zu gewinnen [PC Games]

Ein wahres Wort.
Habe auch mal teilgenommen. :)
 
AW: Final Fantasy 14 Online: 2.000 Beta-Zugänge zu gewinnen [PC Games]

hmm anscheinend gibt es imo Probleme mit dem Beta-Key versand :(

Square-Enix hat uns soeben informiert, dass es Probleme beim Versand der Beta-Keys geben kann. Das Gewinnspiel ist daher bis auf weiteres pausiert. Wenn wir von Square-Enix wieder grünes Licht bekommen, werden wir dies sofort bekannt geben. Ob die Dauer des Gewinnspiels verlängert werden, ist noch offen.
 
AW: Final Fantasy 14 Online: 2.000 Beta-Zugänge zu gewinnen [PC Games]

nicht verzagen es wird hoffentlich auch für dich klappen, ich hab gestern wieder gezockt... einfach geil! jetzt müssen Die nur noch das Problem mit dem anwählen von gruppen Members lösen und dann wäre noch nett könnte man springen.... wo man da über all hängen bleibt... und eingebauter TS wäre noch cool:)
 
Zurück