Call of Duty 7 Black Ops: Video zeigt Motion-Capture-Technik plus Gameplay-Szenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 7 Black Ops: Video zeigt Motion-Capture-Technik plus Gameplay-Szenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty 7 Black Ops: Video zeigt Motion-Capture-Technik plus Gameplay-Szenen
 
Sieht schön aus. Aber die Spielausschnitte die gezeigt wurden riechen nach Stark gescriptetem Spiel, welches den Wiederspielwert stark sinkt.
 
Wenn mein Rechner fertig ist, stehen für mich erstmal die vergangen CoD-Titel bis einschließlich CoD2 an. Hab ja einiges verpasst :D Aber das Video macht Lust auf mehr. MOAR!
 
Gibt es irgendwann einmal auch etwas Neues in der Call of Duty Reihe oder ist weiterhin die Innovation gleich 0 ?

Ich gehöre zu den Spielern, die die Grafik relativ egal ist, auf den Spielspaß kommt es an. Aber Seid Call of Duty 2 sind die Teile sowas von austauschbar und langweilig.
 
Zurück