Starcraft 2: Hitzige Diskussionen um Spoiler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Starcraft 2: Hitzige Diskussionen um Spoiler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Starcraft 2: Hitzige Diskussionen um Spoiler
 
lol, also ehrlich.... wer so wenig contenance hat, sich hier nicht gleich alle Szenen anzukucken brauch sich auch nicht beschweren :ugly: Würd ich sagen schön blöd :lol: ...ich würd´s nie tun, bevor ich nicht alles durch habe.....wird eh nur ein paar Wochen dauern :D
 
Mich interessiert zum Glück nur das Strategie-Spiel ansich, die Storys von Blizzard fand ich noch nie so Nobelpreisverdächtig, ist zwar immer nett anzusehen in den schicken gerenderten zwischensequenzen... aber ich wäre demjenigen nicht böse, der mir erzählt das Kerrigan ne Affäre mit einem Space Marine hat oder dergleichen^^ *g*

Hauptsache ich kann demnächst (also übermorgen) wieder mit meiner Protoss Armee gegen die Zerg in die Schlacht ziehen ;)
 
Mich interessiert zum Glück nur das Strategie-Spiel ansich, die Storys von Blizzard fand ich noch nie so Nobelpreisverdächtig, ist zwar immer nett anzusehen in den schicken gerenderten zwischensequenzen... aber ich wäre demjenigen nicht böse, der mir erzählt das Kerrigan ne Affäre mit einem Space Marine hat oder dergleichen^^ *g*

Hauptsache ich kann demnächst (also übermorgen) wieder mit meiner Protoss Armee gegen die Zerg in die Schlacht ziehen ;)



Hoff ich auch, wird aber leider noch ein bisschen warten müssen, weil ich mir die UK - Version bestellt hab. Lieferdatum voraussichtlich 28.-29..... :( Fieserweise hab ich 2 weitere für Freunde in deutsch bestellt, die beide schon hier sind :ugly:
 
Spiel liegt hier rum....die Videos interessieren mich nun mal gar nich, hätte ich eh weg geklickt. Is doch nur nen Game...
 
Solange man spoilert, gibts doch kein Problem. Wenn jemand zu neugierig ist und drauf klickt, ist man selbt schuld.
 
Ich verstehe die ganze Situation von wegen Spoiler einfach nicht. Wer suchet, der findet. Und das trifft auch hier zu. Wer das Spiel links neben sich bis zum 27.7. stehen lässt, wird auch nichts von irgendwelchen Spoilern wissen. Allerdings können sogar Leute, die nichtmal vorhaben sich überhaupt das Spiel zu kaufen, mit einer Suche bei Google sich genügend Material beschaffen. Wer sucht und sich dann ärgert ist selber Schuld!
 
Oh, mein Name in einer Newsmeldung. :D:pcghrockt:

lol, also ehrlich.... wer so wenig contenance hat, sich hier nicht gleich alle Szenen anzukucken brauch sich auch nicht beschweren :ugly: Würd ich sagen schön blöd :lol: ...ich würd´s nie tun, bevor ich nicht alles durch habe.....wird eh nur ein paar Wochen dauern :D


Naja, ich hatte erst das Artbook durchgeschmökert und darin bereits eine Grafik entdeckt die einen sofort vermuten lässt was da am Ende passieren dürfte - in Kombination mit dem, was ich mir bereits selber für die Story so alles überlegt hatte von den Geschehnissen aus den Romanen und dem, was man in den bisherigen Trailern sah (und ich lag btw. richtig mit meinen Überlegungen wie es in SC2 nun weitergeht :D) war mir sofort klar, was da passieren würde, anschließend die Making-Of-DVD eingelegt und beim Schauen der Mini-Doku darüber, wie sie die Rendersequenzen gemacht haben kam diese Szene direkt nochmal vor, nur diesmal animiert ....

Damit wars dann eh für mich vorbei und ich bin gleich zu dem Part der Rendersequenzen auf der DVD gesprungen - besagte 20min nachdem ich sie eingelegt hatte.


Ich sag mal so ohne jetzt irgendwas zu spoilern (tue ich in besagtem Forenthread übrigens mit
Spoiler
- Klammer, also keine Sorge ^^): Die Story rockt! Mal abgesehen von dem für mich weniger überraschenden Ende (was ich mich jetzt nur Frage ist wie sie den chronologischen Schritt jetzt zu Hearts of the Swarm machen wollen nach den Geschehnissen aus Wings of Liberty, hab dazu in jenem Thread auch Vermutungen geäussert) sind die Story-Sequenzen VERDAMMT GEIL erzählt.

Die Renderszenen sind außerdem eh nicht alles, wer auf der GamesCom letztes Jahr war der hat bereits selber testen können wie dort die Missionen anfangen, sprich die Missionen werden super mit den Rendeszenen zusammen passen, außerdem passiert ja "ingame" via Chat der Charaktere und Skripts ja höchstwahrscheinlich nochmal so viel.

Alleine schon die Tatsache, dass man beim ersten Durchzocken einige der Render-Szenen wohl gar nicht sehen wird (variabler Ausgang einiger Storyteile, mit darauf folgenden unterschiedlichen Renderszenen! :D) ist schon brilliant ...


Im Übrigen sind sämtliche Renderszenen auf einem absoluten Spitzenniveau, Animationen, Dialoge (die englischen Sprecher sind VERDAMMT gut, ich hoffe das gilt auch für die deutschen, da ich es erst mal auf Deutsch durchspielen werde), die Action, die Charakterentwicklung von Raynor und die Story an sich sind einfach nur geil.


Alleine von den Renderszenen würde ich sagen dass es sich hier schlicht um das beste Strategiespiel seit WarCraft 3 TFT handelt, und das ist keinerlei Übertreibung. Je nachdem wie gut die Missionen wie von Blizzard versprochen unterschiedlich inzseniert sind und vom Finale her kann ich einfach nur sagen dass die Kampagne saugeil werden wird!

Damn, noch 34 Stunden ... :ugly:



EDIT: So, fürs Gespoilere und das Diskutieren darüber hab ich mal nen extra Thread aufgemacht, ich lass euch damit dann jetzt in anderen Threads in Ruhe. ^^


http://extreme.pcgameshardware.de/s...skussion-zu-teil-2-3-von-sc2.html#post2039297
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens finde ich nicht dass Storyspoiler das Spiel vermiesen und zweitens sind Spoiler nur durch ankicken sichtbar. So what? :p
 
Zurück