Starcraft 2 vor dem Release: Systemanforderungen, Demo-Download, Collector's Edition

Soweit ich weiß dürfen Videotheken, die Art von spielen garnicht führen. Kann aber sein das diese sich nicht dran halten, war schon eine Ewigkeit nicht mehr in der Videothek.
 
Ich denke mal das es interessant wird,aber ob es der oberhammer wird?Hmm...,abwarten und Tee trinken
 
soviel tamm tamm wie drum gemacht wird werde ich mir das auf jeden fall mal anschaun... kenne teil 1 garnicht
 
also ich werde Dienstag nach der Arbeit mal zu meinem Händler des vertrauens fahren und hoffen das ich noch ein exemplar abgreifen kann.
 
Es verpasst übrigens keiner was der das Spiel noch nicht geliefert bekommen hat. Man kann das Game erst um 00:01 Am 27. installieren, habs grad spaßeshalber mal versucht, mit folgendem Ergebnis:

full


Naja, freu ich mich ein wenig über die Goodies der Collectors Edition ..... konnte grad nicht mehr an mich halten und hab mir schon mal alle Rendervideos von der Making-Of-DVD reingezogen ..... was da am Ende von SC2 passiert hatte ich mir schon fast gedacht, SC2: Heart of the Swarm ist bei dem was da am Ende passiert einfach ein Pflichtkauf, man MUSS einfach wissen wie es danach weitergeht. xD
 
also so wie ich das mitbekommen hab kauft man eig nur den key. wenn man den mit dem battlenet verknüpft hat kann man sich wie bei wow zb. den client seiner wahl ziehen danach.#

wollte eig auch das aus uk kaufen aber diesmal kostet es bei amazon.uk genausoviel wie bei uns und wenn man dann nen englischen client ziehen kann reicht mri auch das deutsche. am anfang zum eingewöhnen deutsch dann zum richtig mp zocken english wegen der atmo und syncro ;)
 
Es verpasst übrigens keiner was der das Spiel noch nicht geliefert bekommen hat. Man kann das Game erst um 00:01 Am 27. installieren, habs grad spaßeshalber mal versucht, mit folgendem Ergebnis:

full
0:01 am 27ten wäre nen traum...aber nachdem auch ich heut morgen denselben screen angezeigt bekommen habe wie du...
hab ich mal nen bisschen auf der battle.net seite gelesen...und da steht....

2. Installation

Am 27.07.2010 10:00 CEST, wenn der Verkauf der digitalen Versionen in Europa und Russland beginnt, starten Sie das Installationsprogramm.


also erst um zehn uhr morgens
 
Das gilt aber meines Wissens nur für die digitale Version. Ich hab Sc2 heute auch bekommen und kanns nicht installieren.:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
Dachte ich bin ich mal so schlau und stell das Datum vor, oh geht nicht, zieh ich mal den Internetstecker, oh verdammt ich brauch ja Internet dafür. Naja, dann halt bis Dienstag warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na hoffen wir mal das es klappt^^
gibt nix worauf ich mich mehr freue.das wird so geil :-)

anno 1998 als 15-16 jähriger inner clique an den we´s im lan sc1 gekloppt...heut dann eben im battlenet das sc2....hab schon die beta von anfang an gezockt...40 euro hat mich der key bei ebay gekostet -.- gegen ende gabs die ja fürn 5er...O.o

jetzt bin ich inner clique der erste ders hat...und kanns nich spielen...gestern noch getönt.."haha...ich habs ja morgen...dann gehts los"

heut wird über mich gespottet :D

HAHA!
 
0
2. Installation

Am 27.07.2010 10:00 CEST, wenn der Verkauf der digitalen Versionen in Europa und Russland beginnt, starten Sie das Installationsprogramm.


also erst um zehn uhr morgens
Ich hoffe ja immer noch dass das nur für die online gekauften Lizenzen gilt .... hab mich schon perfekt auf 'ne durchzockte Nacht eingestellt. :ugly:
 
hab mich schon perfekt auf 'ne durchzockte Nacht eingestellt. :ugly:


DITO....24 uhr...installiert.und die nacht durchgezockt.das gabs bei mir zuletzt bei giehrs of woaar 1 für die 360.am releasetag hatte ich nachtschicht.nachhause,aufgeblieben,inne stadt game geholt und erst am nächsten morgen pennen gegangen.

so ähnlich wirds bei sc2 auch laufen,nur das ich das piel ja shocn hab,es muss nur endlich spielbar werden!!!!!!
 
Mhhh ... also .... auf der StarCraft-Page tickert ein Countdown runter der eigentlich suggeriert dass um Punkt Mitternacht das Game freigeschaltet wird .... sonst machen auch btw. die Mitternachtsverkäufe wie in Berlin keinerlei Sinn, da man eh noch bis 10 Uhr warten müsste und man sich den Shoping-Trip zu der Uhrzeit auch hätte sparen können damit ...
 
Bei den empfohlenen Anforderungen hat sich ein Fehler eingeschlichen, 4GB Ram sind falsch, es sind nur 2GB.
 
So, bin parallel bei der pösen Konkurrenz von Gamestar.de am schreiben, und dort hat einer der Redakteure sowie ein weiterer User mir bestätigt dass es doch bei einem Mitternachtsrelease bleibt, sprich man um 00:00:01 das Spiel freischalten kann, so hat zumindest Blizzard denen das mitgeteilt. Eventuell sogar schon 1 Stunde früher (lol?) .. \o/ Die Nacht doch noch durchsüchteln! :D
 
na das doch mal ne gute nachricht...also wird die ganze nacht volles rohr durchgezockt.hab schon entzug...beta schon seit 4 5 tagen zuende.frechheit
 
Zurück